Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>AppStore auf iPad 2018 verlangt nach update ?!

AppStore auf iPad 2018 verlangt nach update ?!

eiba8809.05.1818:27
Hi Hallo, installiere gerade unser neues iPad 2018 only WiFi , nun wollte ich den AppStore starten und es kommt die Meldung "Appstore UPDaten, wenn ich darauf klicke werde ich auf die Apple Seite verlinkt, mehr passiert nicht. Das Gerät worde vor der Installation generell einem Updaten unterworfen, ein Baugleiches Gerät , aber mit Cell. funktioniert ohne Probleme mit dem AppStore. Was kann das bedeute/wie kann ich das Abschalten ?
Danke für alle Tipps
Alex
-1

Kommentare

spheric
spheric10.05.1806:17
Wie GENAU ist die Formulierung der Meldung?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+2
M@rtin10.05.1811:00
Ohne den genauen Wortlaut der Meldung zu kennen (vielleicht wäre in der Tat eine genauere Beschreibung der Meldung wichtig!), würde ich die App zwangsweise beenden und neu starten. Was auch helfen kann: tippe 10x auf eines der Symbole am unteren Rand im AppStore und der Cache wird gelöscht und alles neu geladen. Das sind nur paar Handgriffe "ins Blaue", weil deine vage Beschreibung keine genaue Eingrenzung zulässt.
0
john
john10.05.1811:54
ich vermute spherics gedanke zielt darauf ab, dass er bezweifelt, dass die nachricht überhaupt vom appstore kommt.

ich schliesse mich an und möchte eine deutlich bessere beschreibung sehen, den exakten wortlaut oder idealerweise einen screenshot von der sache um die es hier geht.
sonst kann man hier aktuell bisher nur viel rumraten. keiner weiss worum es geht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
marco m.
marco m.10.05.1816:14
So eine Meldung ist nirgends zu finden, nicht mal ansatzweise. Beim nächsten Mal Homebutton und An/Aus Schalter gleichzeitig betätigen, und Screenshot einstellen.

Was?
" Das Gerät worde vor der Installation generell einem Updaten unterworfen, ein Baugleiches Gerät , aber mit Cell. "
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.