Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App zur graf. Darstellung von iNet-Traffic gesucht!

App zur graf. Darstellung von iNet-Traffic gesucht!

lik™
lik™03.01.0615:53
Es gibt soo hübsche Tools , oder sowas wie MenuMeters, aber leider hab ich nichts gefunden, was mir einfach untereinander zeigt, welche App gerade wieviel Datentraffic verursacht.

Ich habe zB per MenuMeters die Anzeige, dass ich 80kb/sec Upload habe. Habe aber keine App an, die so viel verursacht. Woher weiss ich jetzt, wohin es geht? Ist ein ftp-User auf einem anderen OS X Account eingeloggt? Keine Ahnung.

Bräuchte quasi nur ein MenuMeters mit Applikations-Aufteilung. Für Hilfe bin ich dankbar …

„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™03.01.0616:58
Hm. Danke Dir, aber das isses wirklich nicht.
„\m/“
0
lik™
lik™03.01.0618:08
Da seh ich doch auch nur die Gesamtauslastung?
„\m/“
0
Christian Fries03.01.0618:25
Ridge:
0
lik™
lik™03.01.0619:24
Also, liegt's an mir oder watt: auch Ridge zeigt mir nichts aufgeschlüsselt nach Applikationen? Nur nach Schnittstellen, aber da geht ja direkt wieder alles von allen Programmen drüber.

„\m/“
0
Misternice
Misternice03.01.0616:03
Ist vielleicht nicht so ganz das was Du brauchst, aber schau doch mal rein... http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17101
0
Maxefaxe03.01.0617:44
Das Dienstprogramm Aktivitätsanzeige Netzwerk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.