Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App um (keine digitalen) Gutscheine zu verwalten

App um (keine digitalen) Gutscheine zu verwalten

shotekitehi
shotekitehi09.12.1810:20
Hallo,

mal wieder aufgeräumt und ein paar Geschenk-Gutscheine entdeckt? So ging es mir gerade wieder...

Weihnachten steht vor der Tür und da wird sicher der ein oder andere dazu kommen um nicht den Überblick zu verlieren, wäre ein App hilfreich.

Hat jemand bitte einen Tipp für eine App, wo man diese (Geschenk-)Gutscheine verwalten kann (z.B. Aussteller, Höhe, Erstellungsdatum + Erinnerungsfunktion)

Danke schon mal im voraus.

Gruß, shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Oligabler
Oligabler09.12.1814:12
shotekitehi

Kann man dafür nicht eine Abo App für „Missbrauchen“?
Es gibt doch Apps die einen erinnern den Handy oder Versicherungs vertag rechtzeitig zu kündigen. Ich denke man kann das auch für das nutzen was du meinst.
0
shotekitehi
shotekitehi09.12.1816:10
Hmm, Danke aber hast Du auch einen Vorschlag welche?
Oligabler
shotekitehi

Kann man dafür nicht eine Abo App für „Missbrauchen“?
Es gibt doch Apps die einen erinnern den Handy oder Versicherungs vertag rechtzeitig zu kündigen. Ich denke man kann das auch für das nutzen was du meinst.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
rmayergfx
rmayergfx09.12.1819:15
Warum nicht einfach in den Kalender eintragen und sich X-Tage vorher erinnern lassen. Genügend Felder sind ja vorhanden und wenn du in den Betreff Gutschein - NamedesGutscheines reinschreibst, kannst du dir über den Filter "Gutschein" sofort alle Gutscheine anzeigen lassen. Warum erst wieder eine App wenn die Funktion schon im OS eingebaut ist ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.