Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App gesucht: rudimentäre Retusche/Stempel-Funktion

App gesucht: rudimentäre Retusche/Stempel-Funktion

JesuMan
JesuMan25.11.1111:13
Hallo,

für meinen Schwager suche ich eine iPad-App, mit der man mit dem iPad aufgenommene Fotos auf relativ einfache Weise bearbeiten kann, vor allem die eine "Stempel"-Funktion oder ähnliches haben.

Hintergrund: Er ist im Gartenbau beschäftigt, und möchte in den Gärten der Kunden ein Foto machen, auf diesem Foto dann z.B. einen Baum oder einen Busch "entfernen" und dem Kunden dann das Foto des Gartens auf dem iPad so zeigen, wie es ungefähr nach Entfernen dieses Grünzeugs aussähe ... eben nur so ganz rudimentär, natürlich nicht wie in druckfähiger Retusche mit z.B. Photoshop und 5 Stunden am Rechner erstellt.

Kenn jemand, oder besser noch, benutzt jemand eine App, die in ungefähr das machen könnte, was er hier vorhat?

Danke für sachdienliche Hinweise,
JesuMan
0

Kommentare

Pase25.11.1111:51
Beste App dafür und generell eine der besten meiner Meinung nach: Touchretouch. Sollte sie nicht genau so heißen such einfach mal nach "retouch". Macht das was du brauchst super und sehr einfach!

Schöne Grüße aus der Mathematikstunde,
Pase
0
Pase25.11.1111:53
Nochmal schnell gekuckt: heißt touchretouch
0
JesuMan
JesuMan25.11.1113:06
Wow, vielen Dank, Pase, das ist genau das was wir suchten ... Und es funktioniert verblüffend gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.