Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App-Updates iOS-iPadOS

App-Updates iOS-iPadOS

tk69
tk6919.04.2118:17
Moin,

in letzter Zeit aktualisiert Apple selbst ja ein Haufen an Apps.

Meine Vermutung:
Die Apps, die Apple selbst aktualisiert, sind im Grunde genommen nicht weiterentwickelte App-Leichen, die zwar noch funktionieren, aber irgendwann eben nicht mehr, weil sie nicht weitergepflegt werden.

Ist meine Vermutung richtig?

Wäre schade um die Apps einerseits und anderseits spräche es nicht grad für die Zukunft des Stores.

Cu
tk
-2

Kommentare

Harun19.04.2118:51
In den News gibt es die Erklärung
+1
tk69
tk6919.04.2119:56
Nun ja, mehr indirekt. Hatte den Artikel aber erst gesehen, als ich hier fertig war… 🥴
Harun
In den News gibt es die Erklärung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.