Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
App Store läßt mich nicht updaten
App Store läßt mich nicht updaten
kmb
28.10.11
22:35
Hallo wertes Forum,
war heute im App Store und wollte nachsehen, ob es Updates meiner von dort bezogenen Programme gibt.
Auf der Seite "Updates" heißt es: "Alle Apps sind auf dem neuesten Stand".
Gehe ich aber zu "Purchased", finde ich etliche Apps, wo auf der rechten Seite ein Schalter für "Update" zu finden ist.
Und nun zum Problem:
Klicke ich nun auf updaten, kommt folgender Dialog:
"Es sind Updates für andere Accounts verfügbar
Melden Sie sich zum Aktualisieren dieses Programms mit dem Account an, mit dem Sie es gekauft haben"
Ich habe allerdings nur einen Account, und mit dem bin ich auch angemeldet. Habe mich abgemeldet, wieder angemeldet, das gleiche wieder. Mit jeder App.
Mist.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank,
kmb
Hilfreich?
0
Kommentare
gimo
29.10.11
00:19
same here
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
rene204
29.10.11
07:24
scheint jetzt hier wieder zu gehen...8)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
kmb
29.10.11
10:06
bei mir leider unverändert...
Hilfreich?
0
gimo
29.10.11
10:43
bei mir auch keine Veränderung. Bei einem Spiel ist mir zudem aufgefallen das es laut Appstore/Purchased ein Ubdate gibt, obwohl es laut Portal es Herstellers aktuell ist.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
kmb
29.10.11
23:07
Update: Seit Samstag Abend geht es wieder!
Musste mich neu einloggen und anschließend geänderte AGB von Apple akzeptieren, danach waren die Updates installierbar.
Hoffe, dass es bei gimo auch funktioniert...
ciao,
kmb
Hilfreich?
0
gimo
30.10.11
00:01
ich bringt mich noch soweit zu glauben ich hätte einen zweiten account
...hier ist es unverändert. habe mich erxtra nochmal aus und eingeloggt. *same
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
kmb
30.10.11
16:25
@gimo:
hätte ich ja beinahe total vergessen: ich hatte spotlight deaktiviert, dann hab ich irgendwo im netz gelesen, dass es damit zu tun haben kann.
nachdem ich es wieder aktiviert und die platte neu indiziert hatte gings dann auch
bei dir vielleicht auch?
Hilfreich?
0
gimo
30.10.11
17:38
BINGO!
danke kmb!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
kmb
30.10.11
18:17
*uff*
alle glücklich...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.