Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store läßt mich nicht updaten

App Store läßt mich nicht updaten

kmb28.10.1122:35
Hallo wertes Forum,

war heute im App Store und wollte nachsehen, ob es Updates meiner von dort bezogenen Programme gibt.
Auf der Seite "Updates" heißt es: "Alle Apps sind auf dem neuesten Stand".
Gehe ich aber zu "Purchased", finde ich etliche Apps, wo auf der rechten Seite ein Schalter für "Update" zu finden ist.
Und nun zum Problem:
Klicke ich nun auf updaten, kommt folgender Dialog:

"Es sind Updates für andere Accounts verfügbar
Melden Sie sich zum Aktualisieren dieses Programms mit dem Account an, mit dem Sie es gekauft haben"

Ich habe allerdings nur einen Account, und mit dem bin ich auch angemeldet. Habe mich abgemeldet, wieder angemeldet, das gleiche wieder. Mit jeder App.

Mist.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank,
kmb
0

Kommentare

gimo
gimo29.10.1100:19
same here
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
rene204
rene20429.10.1107:24
scheint jetzt hier wieder zu gehen...8)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
kmb29.10.1110:06
bei mir leider unverändert...
0
gimo
gimo29.10.1110:43
bei mir auch keine Veränderung. Bei einem Spiel ist mir zudem aufgefallen das es laut Appstore/Purchased ein Ubdate gibt, obwohl es laut Portal es Herstellers aktuell ist.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kmb29.10.1123:07
Update: Seit Samstag Abend geht es wieder!
Musste mich neu einloggen und anschließend geänderte AGB von Apple akzeptieren, danach waren die Updates installierbar.

Hoffe, dass es bei gimo auch funktioniert...

ciao,
kmb
0
gimo
gimo30.10.1100:01
ich bringt mich noch soweit zu glauben ich hätte einen zweiten account ...hier ist es unverändert. habe mich erxtra nochmal aus und eingeloggt. *same
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kmb30.10.1116:25
@gimo:

hätte ich ja beinahe total vergessen: ich hatte spotlight deaktiviert, dann hab ich irgendwo im netz gelesen, dass es damit zu tun haben kann.
nachdem ich es wieder aktiviert und die platte neu indiziert hatte gings dann auch

bei dir vielleicht auch?
0
gimo
gimo30.10.1117:38
BINGO!

danke kmb!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kmb30.10.1118:17
*uff*

alle glücklich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.