Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store findet die Updates nicht automatisch!

App Store findet die Updates nicht automatisch!

Garp200025.07.0810:14
Habt Ihr auch das Problem?!

Es gibt neue Versionen von Exposure und Aurora Feint lt. iTunes Anwendungsübersicht. Aber der App Store mag nicht erkennen, dass es neue Versionen gibt.

Beim letzten Update einer Anwendung hatte das bei mir noch geklappt.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Gort
Gort03.08.0818:41
Also, kleiner Zwischenstand. Ich weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt weiterzumachen.

Ich habe aus dem Gedächtnis rund 10 Apps gesucht und angewählt, es stand bei jeder "Installiert" dort. Mir werden in iTunes aber ALLE meine Apps zum Update angezeigt, also auch die von mir gerade kontrollierten.

Weitermachen würde sich nur lohnen, wenn schon eine einzige "kaputte" App auch die Aktualisierung der anderen Apps durcheinander bringen würde.

Mal in die Runde gefragt: hat schon jemand mit Garp2000s Methode Erfolg gehabt?
0
Garp200004.08.0808:04
So, jetzt mal mein Zwischenstand: Auf dem iPhone haut das alles sauber hin. In iTunes aber weiterhin Programme total willkürlich als Update. Die Update-Anzahl zeigt er noch richtig an. Danach will er aber alle möglichen Programme aktualisieren. Manche sogar mehrfach, andere "nur" einmal. Teils muss man öfters auf Update klicken bis iTunes Ruhe gibt...

Also Fazit: Im iPhone funktioniert es, in iTunes lässt man auch mit 7.7.1 wohl die Updatefunktion besser links liegen.

Warum klappt das nicht? So kompliziert ist das nicht. Und Apple sind manchmal schrecklich unfähig
„Star of CCTV“
0
Gort
Gort04.08.0820:26
Aha, die Lösch-Methode hilft also auch nicht.

Naja, ich bin auch schon auf die andere Methode umgestiegen (nur noch am iPhone aktualisieren, iTunes besser links liegen lassen). Schade, daß man iTunes trotzdem noch braucht, um die Musik auf das iPhone zu bekommen. Ich hatte mich von iTunes schon längst verabschiedet, jetzt muß ich das fette Stück doch wieder benutzen, nur wegen des iPhones.
0
frodo200705.08.0811:49
Jetzt dreht der App Store endgültig durch
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de26.08.0812:18
So langsam werde ich auch echt stinkig mit dem AppStore.

Habe auch nur Theater mit dem Ding. Mir werden auf meinem iPod Touch 6 Updates am Appstore Icon angezeigt. Wenn ich den Store anklicke findet er jedoch keine.
Unter iTunes stehen 7 updates am Programm Icon, angezeigt werden mir dann aber nur 3 Updates. Die dafür in bis zu achtfacher Ausführung, wie bei meinem Vorredner.

Werde mich heute Abend mal bei Apple melden.
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de26.08.0812:21
Ach und natürlich werden die bereits runtergeladenen Updates nicht erkannt. Sprich ich bekomme immernoch die Meldungen, daß es Updates gibt...
0
frodo200726.08.0812:25
DerPixelschubser.de

Ich mache es bis auf weiteres jetzt so:

1. Updates nur noch direkt am iPhone
2. Ab und zu lösche ich den Ordner "Mobile Applications" am Mac (hier entstehen leider immer wieder Duplikate der Apps)
3. iTunes holt sich die Apps dann beim nächsten Sync vom iPhone und legt den Ordner "Mobile Applications" wieder an

PS: Auf einen netten Hinweis an Apple habe ich als Antwort ein paar Songgutscheine für den iTunes Store bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.