Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store Verfügbarkeit

App Store Verfügbarkeit

schwede
schwede19.08.0910:26
Moin Moin,

bekomme immer wenn ich das update von Spore laden will folgende Meldung.
Egal ob über das iPhone oder am Mac, obwohl das App im Store noch vorhanden ist.
0

Kommentare

elBohu
elBohu19.08.0910:32
das gleiche bei mir...
„wyrd bið ful aræd“
0
macdevil
macdevil19.08.0910:32
Deinstallieren - reinstallieren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
elBohu
elBohu19.08.0911:06
Na toll! Und wieder von vorne anfangen?
Ne ich glaube das Problem ist ein anderes. Das riecht mir nach einem Fehler im Store. er findet die App ja dort nicht...
„wyrd bið ful aræd“
0
Phat19.08.0911:32
bekomme die selbe meldung am iphone auch... aber ist ja nicht weiter schlimm... die app läüft ja. wird bestimmt bald behoben
0
justsports
justsports19.08.0912:19
Die App mal nur in iTunes löschen und versuchen sie im AppStore ganz neu herunterzuladen? Auf dem iPhone bleibt sie ja währenddessen erhalten.
0
TIA
TIA19.08.0912:46
Ist bei den Sims das gleiche... Update geht nicht... gleiche Meldung
0
elBohu
elBohu20.08.0908:09
Spore hat heute morgen funktioniert, ich denke ein Fehler im Store...
„wyrd bið ful aræd“
0
Phat20.08.0911:45
bei mir klappte es heute auch. wurde ja schneller behoben als geahnt...
0
schwede
schwede21.08.0917:03
yeo jetzt hat es geklappt...
0
Snowman
Snowman21.08.0921:09
Wie sieht das denn aus, wenn das Spiel WIRKLICH nicht mehr im (dt.) Store vorhanden ist, z.B. bei Duke3D?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.