Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store Tests

App Store Tests

c0caine
c0caine18.08.0823:33
Da ich ungern etwas kaufe, ohne mich vorher darüber informiert zu haben, habe ich mich bei Google mal umgeschaut, ob es eine Website gibt, die regelmäßig Apps aus dem App Store testet bzw vorstellt. Mir würde eine Übersicht "Wer kann was" eigl schon reichen, sich im App Store zurechtzufinden ist, für mich, quasi unmöglich.

Hat da vllt irgendjemand was?
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.18.08.0823:44
gugg mal
0
freeman1899
freeman189918.08.0823:45
genausowas suche ich auch!
Bei kostenlosen Apps ist es ja egal aber auch wenns nur 1€ oder so ist schmeiß ich das ungern raus wenn es fürs gleiche geld was besseres geben würde....
Leider finde ich bei google nix

Wäre vielelicht auch klass wenn hier wer toll Apps empfehlen könnte und diese kurz vorstellt

MfG
0
c0caine
c0caine19.08.0800:12
Stefan S.
gugg mal

Danke, hatte ich beim Stöbern auch gesehen, aber da ists mit der Übersichtlichkeit leider auch nicht so doll
0
Touni
Touni19.08.0800:30
Cool..ich glaub ich eröffne mal eine Seite mit Tests!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Mäcbär
Mäcbär19.08.0807:22
Gugg mal da
„Der will nur spielen...“
0
c0caine
c0caine19.08.0808:49
Das sieht doch schon mal Top aus! DANKE
0
www.appsblog.de19.08.0811:30
Mäcbär
Gugg mal da

Die Seite wird noch deutlich ausgebaut - danke für die Empfehlung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.