Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App. Shortcut Liste..??

App. Shortcut Liste..??

Count von Count
Count von Count19.03.0500:57
In Anlehnung an der Thread 'SAFT/noescape.ext' möchte ich hier mal schnell fragen, ob es irgendwo Listen von den möglichen Shortcuts der einzelnen .apps gibt.

Will sagen:
- welche sind belegt
- welche sind möglich? (z.B.: Navigieren zw. einzelnen Tabs bei Safari???//- einzelnen Postfächern bei Mail..??)

Falls mich wer auf die Suche hinweisen will, kann ich nur sagen, dass meine Energie heute abend gerade noch ausreicht, diese Zeilen zu tippen....

Danke schon Mal..zzz
0

Kommentare

Vasco Di Gamma19.03.0501:46
0
camaso
camaso19.03.0502:09
Tabs: Shift (Pfeil nach links oder rechts)
0
iPody
iPody19.03.0512:02

Kurzbefehle einzelner Programme sind im Menu neben den Beschreibungen angegeben.
Bereits erstellte "Listen" an Kurzbefehlen habe ich noch keine gefunden.
Nur diese, allgemeine shortcuts von Apple
0
Tom Knevels
Tom Knevels19.03.0513:06
Machen wir doch eine!

Was sind Eure Lieblingsshortcuts? (Aber noch nicht verraten:-| (den hatte ich ja noch nie benutzt ))

Meine aktuellen Favorites sind: -R -Ö in Safari... habe ich sozusagen grade neu gelernt.
Und ich habe im Moment die "Einfingeroption" in den Bedienungshilfen angestellt. Alle Befehle nacheinander; zweimal drücken ist feststellen. Sehr ungewohnt, aber praktisch.
0
camaso
camaso19.03.0513:30
Apfel - alt - I im Finder bringt ein dynamisches Infofenster, welches sich an die jeweils angeklickte Datei anpasst.
0
Tom Knevels
Tom Knevels19.03.0517:58
camaso: Jo! Das hat neulich irgendwer hier erzählt und seitdem benutze ich es auch. Extrem praktisch!:-D

...auch sehr gerne tab (Der Böse Apfeltapp(w00t)(fear))
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:19

in Anlehnung zu Adium ...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.