Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App "Converter" Problem

App "Converter" Problem

nightx
nightx27.08.0813:49
Hallo!

Habe ein Problem mit der App converter. Leider zeigt er mir keine auswahlmöglichkeitne mehr in den menüs. selbst wenn das warterad zu ende gedreht hat. alles weiss.

hat das noch jemand?

0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54127.08.0814:12
Welche iPhone SW hast du?

Hatte das gleiche Problem als ich noch auf 2.0.1 war. Hatte den Converter geupdatet und dann das gleiche. Nach Update des iPhones auf 2.0.2 ging wieder alles.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nightx
nightx27.08.0814:50
habe 2.0.2
0
DarkLord541
DarkLord54127.08.0816:11
dann weiß ich auch nicht
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.