Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apfel+P geht nicht mehr!

Apfel+P geht nicht mehr!

Gabbo
Gabbo28.06.0522:33
Hallo zusammen!

Apfel+P ist ja systemübergreifend und geht überall. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich diese Komination oder über Ablage "Drucken" klicke, der Sat 1-Ball kommt. Das heisst, das Programm hängt danach und ich muss es beenden.


Ich wäre euch sehr, sehr dankbar für eine kleine Hilfe!

Schönen Sommerabend noch.
Gabriel
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz28.06.0523:06
hi gabbo

hab ein ähnliches problem in InDesign, dauert ewig, ruft aber dann doch den Druckdialog auf

wie lange hast du denn gewartet ?
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Gabbo
Gabbo28.06.0523:17
lange. es kommt nie!
0
Martiny
Martiny28.06.0523:20
"Installier" mal den Druckertreiber neu und setzte dann den Printer auf standard...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.