Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apfel-Menü hat ein Schaden

Apfel-Menü hat ein Schaden

fliwatüüt15.06.0613:52
Hallo denn auch

Komischer weise kommt bei mir im Apple-Menü jede mögliche Funktion, die mit Tastenkombinationen möglich ist.
Wieso?

Danke denn auch...
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich15.06.0613:55
seltsam...
und wo ist der rest der menüleiste?
0
fliwatüüt15.06.0613:57
Ja, aus purer Langeweile habe ich den rausgepixelt... Wie Du siehst ist meine Leistung nach dem Deutschland Spiel Gestern extrem niedrig

Na ja
0
radar15.06.0613:59
Hatte neulich ein ähnliches Problem. Da hatte ich aus versehen per Tastenkombi eine Bedienhilfe angeschaltet. Und die hatte einen Bug.......:-D
0
fliwatüüt15.06.0614:02
Ne, die Gehhilfen sind alle tod...
War meine erste Idee. Und die ganzen anderen Tricks wie PR-Ram und so Zeugs bringt mich auch nicht weiter.
Eigentlich stört der Fehler beim Arbeiten nicht, aber das Auge isst den Apfel mit
0
nicht ich
nicht ich15.06.0614:04
fliwatüüt<br>
Ja, aus purer Langeweile habe ich den rausgepixelt... Wie Du siehst ist meine Leistung nach dem Deutschland Spiel Gestern extrem niedrig

Na ja

Du bist doch schweizer!!
0
fliwatüüt15.06.0614:37
Nur zur Hälfte
Aber ein bisschen patriotismus schenke ich der Nati schon.
0
fliwatüüt16.06.0611:47
Habe gerade festgestellt, dass dieses Problem in allen Adobe-Programmen, Filmaker und Suitcase nicht auftritt (Alles deutsche Versionen), aber in allen Apple Apps und in Quark besteht dies nach wie vor (Auch alle deutsch).
Es kann ja nicht, dass das nur bei mir auftritt. amp;
0
OS16.06.0612:02
drücke trotzdem nochmal Apfel + F5 und schau dann on es wieder "normal" ist
0
OS16.06.0612:05
hier das dazugehörige Bild
0
fliwatüüt16.06.0612:07
Alles schon versucht (jetzt schon wieder). Die VoiceOver Funktion hatte ich auch als erstes in Verdacht, aber es tut sich nichts.
0
Z16.06.0612:59
fliwatüüt<br>
JWie Du siehst ist meine Leistung nach dem Deutschland Spiel Gestern extrem niedrig

Du klingst eher wie ein Südtiroler oder Schweizer? =-O
0
fliwatüüt16.06.0613:02
Schweizer trifft zu, aber in mir schlägt ein Herz "Made in Germany"...
Haben alle Schweizer und Südtiroler eine solch schlechte Rechtschreibung wie ich?
0
Z16.06.0613:04
Ne, meine Firma hat mich dieses Jahr 2x in die Schweiz, nach "Jäger-Stübli" und "Käse-Fondü" merkt man dann sofort, wenn man Schweizer vor sich hat.

(PS: Man erkennt Euch an den fehlenden ß, die Ihr durch ss ersetzt. )
0
Z16.06.0613:05
EDIT: "in die Schweiz" == "in die Schweiz geschickt"
0
fliwatüüt16.06.0613:09
ß? Ich weiss so knapp wo ich des Teil auf der Tastatur finde...
Welche Firma schickt denn seine arme Belegschaft in die Schweiz?
(PS: Man erkennt Euch an den fehlenden ß, die Ihr durch ss ersetzt. )
Klingt wie ein Tierkenner – siehe Da ein Schweizer, der kennt die ß-Regel nicht
0
Z16.06.0613:16
Porsche Luggage & Leder.


Dann mit Seilbahn von Stechelberg rauf auf Gimmelwald...
Und dann natürlich Mürren, Suppenalm, Sonnenalm und wie sie alle heissen.

Und dabei hasse ich Winter, Kälte und Schnee. (sick)

PS: Ich schreib seit 1998 auch nur ss statt ß, selbst wenn ich weiss, dass es hier falsch ist - ich steht dazu. Ich mag das ß nicht. Besonders seit dem ich gemerkt hab, dass eMails mit ß dann zerschossen aussehen. (Netscape 4.0 - Zeiten waren das...)


0
fliwatüüt16.06.0613:23
Ja das ß, in der Sekundarschule hiess es, braucht ihr nicht und in der Ausbildung mussten wir die ganzen beknackten Regeln lernen.

Ich sehe Du hast gute schweizer Geografie Kenntnise...
Du warst wenigstens bei deinem Schweiz-Trip im Berner Oberland – meine Heimat. Aber wenn Du den Winter nicht magst, bist Du dort definitiv falsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.