Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture und Anzeige von RAW + JPG nebeneinander?

Aperture und Anzeige von RAW + JPG nebeneinander?

cab17.05.1220:33
Seit kurzer Zeit versuche ich mich nun ernsthaft in Aperture, aber so ganz begreife ich dieses Programm noch immer nicht. Zum Beispiel dann, wenn ich in RAW + JPG aufnehme und Aperture mir entweder das eine oder das andere anzeigt, aber nie beides? Kann mir da bitte mal einer auf die Sprünge helfen, ich hätte gerne beides nebeneinander im Browser?
0

Kommentare

knarflin17.05.1221:07
Du kannst bereits beim Importieren festlegen, ob JPG, RAW oder beide nebeneinander als Original verwendet werden.
Im Nachhinein kannst du eine neue Arbeitskopie vom Original erstellen und für die neue Arbeitskopie das zugrunde liegende Original ändern - und das für jedes bereits importierte Bild einzeln. Ob es auch einfacher geht, weiß ich leider nicht.
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.