Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture schwarzer Hintergrund Bilder - müsste eigentlich weiss sein

Aperture schwarzer Hintergrund Bilder - müsste eigentlich weiss sein

tomtom0070026.03.1120:45
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit einigen Bilder in meiner Aperture Bibliothek. Schaut Euch doch bitte mal mein Bildschirmfoto an. Warum sind die Bilder in Aperture mit einem schwarzen Hintergrund abgespeichert. Kann man das ändern ?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb26.03.1121:00
Ein falsches Farbprofil oder ein falscher Farbmodus (Lab, CMYK, Bitmap)!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
silentgreen
silentgreen27.03.1108:29
PNG oder GIF mit transparentem Hintergrund? Auf den CMYK-Farbmodus würde ich auch mal tippen.
0
tomtom0070027.03.1108:54
Danke... Schau mich mir nachher mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.