Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture: habe zu wenig RAM, was tun?

Aperture: habe zu wenig RAM, was tun?

Mac51.de
Mac51.de14.01.0616:11
hi

habe aperture aber kann es nicht benutzen, weil ich nicht 1GB ram habe...
ich kriege in 1 - 2 wochen noch nen ram-modul würde aber sehr gerne schon vorher mit aperture arbeiten können.

ich habe einen crack gefunden mit dem ich aperture ohne cpu-kontrolle laufen lassen kann, aperture also nicht überprüft ob meine cpu ausreicht.
habe den neuen (alten) imac-g5 isight.. die cpu reicht also schon, nur der ram noch nicht.

weiss jemand einen crack um auch den ram nicht checken zu lassen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.01.0616:15
Du hast Dir also eine fast 500,- Euro Software gekauft, um diese mittels eines Cracks auf einer nicht unterstützten Hardware laufen zu lassen, und hast zudem noch nicht mal die erforderliche Speicherausstattung?

Ja klar.
0
Mac51.de
Mac51.de14.01.0616:19
*grummel*
na gut
0
Oliboli14.01.0616:17
Ich würde einfach die 1-2 Wochen warten, wenn du es irgendwie verkraften kannst. Meines Erachtens wäre es ziemlich dumm wenn du jetzt irgendwie an dem Programm herumknobelst und etwas zerstörst, dafür, dass du dann sowieso nicht richtig damit arbeiten kannst. Einen Grund hat es ja schon, dass es diese Ramüberprüfung gibt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.