Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Update 3.2.4

Aperture Update 3.2.4

Eldorado54625.05.1200:04
Apple veröffentlichte eben ein Update für Aperture.
Interessant ist in der Updatebeschreibung insbesondere der erste Punkt:
  • Verbessert die Stabilität unter Mac OS X Snow Leopard.
  • Korrigiert einen Fehler, der die korrekte Aktualisierung des Viewers verhindern konnte, wenn ein Foto mit einem externen Editor zugeschnitten wurde.
Erhältlich über die Softwareaktualisierung.
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM25.05.1200:25
Danke für die Info.
Ich denke aber du meintest den MacAppStore. Denn über die Softwareaktualisierung gabs das bei mir nicht.
0
söd knöd25.05.1200:29
Wenn du Apreture nicht im Appstopre gekauft hast kommt es auch per Softwareaktualisierung. Hier übrigen s 550Mb gross
0
KarstenM
KarstenM25.05.1200:35
Aso - dann will ich mal nix gesagt/geschrieben haben
0
söd knöd25.05.1200:42
Ja manchmal ist es schon verwirrend, das ist auch durchaus etwas was mich nervt, wenigstens die Apple eigene Software könnten si egal wo gekauft über die Softwareaktualisierung laufen lassen. Später wenn Apple alles nunoch über den App Store vertreibt eben über den Store wenn man da auch automatisch Suchen lassen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.