Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture-Update 3.1.3

Aperture-Update 3.1.3

tk69
tk6913.07.1123:18
Dieses Mal früher über die Software-Aktualisierung (im Vergleich zum Mac App Store), als die iLife-Updates der vergangenen Tage.




Aperture 3.1.3 Update

Dieses Update behebt allgemeine Kompatibilitätsprobleme und verbessert die allgemeine Stabilität und Leistung. Zusätzlich wurden u. a. folgende Probleme behoben:

Zuverlässigkeit und Leistung beim Synchronisieren von im Web veröffentlichten Alben
Export von Diashows findet nun als Hintergrundaktion statt
Werkzeug „Beschneiden“ unterstützt die Verwendung der Gesten zum Definieren der Beschneidungsgröße korrekt
Unterstützung von Gesten kann in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden
Beim Bestellen von Büchern oder Abzügen konnte eine leere Seite angezeigt werden
Veröffentlichte Alben auf MobileMe, Facebook und Flickr erscheinen nun in einem Webbereich in der Projektübersicht
Klicken mit der Umschalttaste auf Schnappschüsse auf dem Korkbrett „Gesichter“ ermöglicht nun eine fortlaufende Auswahl
Metadata-Voreinstellungen werden nun korrekt auf importierte Audiodateien angewendet
Beim Trimmen von Audio im Vollbildmodus wurde Aperture u. U. unerwartet beendet
Verschiedene Probleme beim Hinzufügen von Namen mit Akzentzeichen oder mit Zeichen in Japanisch, Koreanisch oder vereinfachtem Chinesisch zu Gesichtern
Verbesserte Stabilität beim Durchsuchen von Videoclips
Verbesserte Zuverlässigkeit beim Reparieren und erneuten Anlegen der Mediathek
Dieses Update wird allen Benutzern von Aperture 3 empfohlen.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/TS2518?viewlocale=de_DE
0

Kommentare

tk69
tk6913.07.1123:27
Gefühlt ist es wie beim iPhoto-Update schneller geworden. Wurde auch Zeit, denn Aperture war bei mir in letzter Zeit so träge geworden, dass ich es nicht mehr oft verwendet habe. Nur mal um ein Foto herauszusuchen habe ich dann lieber und schneller den iMedia-Browser verwendet.
0
Chrishman14.07.1100:33
Sehe nur 3.1.2
0
tk69
tk6914.07.1100:40
Habs bei mir ja installiert. Komisch, dass es bei dir noch nicht angezeigt wird.
0
Chrishman14.07.1101:02
Jo.. Muss ich später noch mal probieren
0
Marko14.07.1106:08
Übern App Store auch kein Update...
0
Bobbes
Bobbes14.07.1106:46
Kommt bei mir auch nur über den App Store...605MB ist ja ein nettes kleines Update
0
shotekitehi
shotekitehi14.07.1106:49
Danke für die Info.
Laden dauert ewig...1:40 h +
da freu ich mich schon auf Lion
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
mk27ja95
mk27ja9514.07.1107:41
Meins war nur 189 mb gross
0
suedmann
suedmann14.07.1108:12
189 MB und blitzschnell geladen.
Ich habe in letzter Zeit oft unlesbare Bilder erhalten, wenn ich mit der D90 im tethered Modus gearbeitet habe. Vielleicht darf man ja leise hoffen, dass das auch irgendwie wieder besser ist...
0
Scheune
Scheune14.07.1110:03
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.