Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Library mit neuer Apertureversion öffnen

Aperture Library mit neuer Apertureversion öffnen

Swish15.11.1214:08
Hi zusammen

Ich habe dummerweise das Aperture 3.4.3-Update gemacht ohne meine Festplatte mit der Aperturelibrary drauf. Nun sagt mir Aperture jedesmal wenn ich die Library mit dem aktuellen Aperture öffnen will ich müsse mit iPhoto 9.4 die Library öffnen!

Was zum Teufel ist das los?!?
0

Kommentare

mitzlaff15.11.1215:25
Hier geht es wahlweise mit iPhoto 9.4.2 und Aperture 3.4.3. Welche Version hat die Mediathek denn? Schon eine ältere? Dann muss sie evtl. einmal mit iPhoto geöffnet werden, um zu Aperture kompatibel zu werden (vorher waren das ja zwei getrennte Stiefel…).
0
Olivier
Olivier15.11.1215:35
Genau, das wird das Problem sein.
0
Swish15.11.1219:45
also es ist eine 3.4.2-Aperture-Library welche sich nicht mit Aperture 3.4.3 öffnen lässt. Und mit iPhoto funktionierts bis jetzt auch nicht
0
mitzlaff15.11.1219:53
Vielleicht in iPhoto mit gedrückter cmd+alt-Taste zu öffnen versuchen, um eine Reparatur zu erzwingen?
0
Olivier
Olivier15.11.1222:06
Stell mal deine Frage hier:
0
Olivier
Olivier15.11.1222:43
Versuche mal einen neue DB anzulegen und zu öffnen. Nachher wieder die alte DB. Bei einigen Leute hat dies geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.