Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 lässt sich nicht mehr öffnen!!

Aperture 3 lässt sich nicht mehr öffnen!!

vewia
vewia06.09.1014:33
Hallo,

hatte vor kurzem eine Neuinstallation meines MBP gemacht. Am Freitag habe ich dann Aperture 3 installiert, alle Updates gemacht, meine Librarys von der Sicherungskopie installiert - und fertig. Alles hat geklappt.

Danach habe ich meine Ordner und Alben neu aufgebaut, da ich einige Fotos nicht mehr benötigte und habe auch Alben zusammengelegt. Danach habe ich eine NEUE Sicherungskopie auf meiner externen LaCie gemacht und die ALTE Sicherungskopie gelöscht.

Heute morgen plötzlich kommt folgende Fehlermeldung als ich Aperture öffnen will und der zugehörige Bericht:


Kann mir jemand sagen was los ist, was habe ich evt. falsch gemacht?

Ich konnte Gott sei Dank über iPhotos die Aperture Library importieren weis aber nicht weshalb das ganze so passiert ist....
0

Kommentare

vewia
vewia06.09.1014:36
Hier der Bericht:
0
vewia
vewia06.09.1014:50
Habe gerade Aperture 3 im "32-Bit Modus geöffnet - und das geht. Was hat das denn zu bedeuten????
0
nAnO
nAnO06.09.1015:21
Du brauchst das alte PluginManager.Framework aus Deiner Sicherung. Apple liefert bei dem Update auf Aperture3 ein falsches mit.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
vewia
vewia06.09.1015:44
Das ist ja der Hammer Wo finde ich das "PluginManager.Framework" bzw. wo hin muss das kopiert werden??
0
vewia
vewia06.09.1015:47
In meiner Sicherungskopie gibt es so ein PlugIn nicht - mann sollte Apple in den Arsch treten wenn Sie schadhafte Updates bereitstellen
0
vewia
vewia06.09.1015:48
Welchen Nachteil habe ich, wenn ich Aperture 3 im 32-Bit Modus öffne?
0
nAnO
nAnO06.09.1015:52
/Library/Frameworks

Hm, Nachteile? Ich weiß jetzt nicht welchen Unterschied das in der Geschwindigkeit ausmacht. Speicheradressierung fällt ja eh erst bei mehr als 4GB ins Gewicht.

Wenn Du das Framework nicht findest, schreib mir ne pn.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.