Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3-Dateien verloren

Aperture 3-Dateien verloren

marionita21.10.1008:05
hallo,ich habe aperture 3 und alles in projekten und alben geordnet.plötzlich liess sich aperture nicht öffnen und es erschien das fenster"kann die datei nicht finden".danach habe ich einiges versucht u.a auch daten repariert und mediathek neu anlegen.dabei verschwanden wieder 3 alben.1x wurde ein album wieder mit bildern gefüllt.softwarereparierung stellar phoenix wurde auch installiert ,gesucht wurde nach jpg's,es erschienen millionen dateien,ich habe ca 10 photos entdeckt,die auch verschwunden waren.ich bin profi photographin und es ist auch ein auftrag von freitag verschwunden.ich würde mich freuen wenn einer eine idee hätte,oder mehr erfahrung hat als ich.meine nerven liegen blank!vielen dank und grüße.Gesamt sind jetzt ca 15 alben verschwunden
0

Kommentare

eiq
eiq21.10.1008:36
Backup einspielen, fertig.
0
frashier
frashier21.10.1017:45
Habt ihr noch das Problem beim export in ein externes Tool, das ältere Importe nicht gehen?
0
Heki21.10.1020:12
Auch ich hatte gehofft, das dieser sehr lästige Aperture-Fehler mit dem Update beseitigt wird - aber falsch gehofft. Leider erscheint die Fehlermeldung mit Aufruf eines Fotos mit einer Plugin-Software (z.B. Color Efex Pro von NIK) weiterhin. Man kann das Foto nur exportieren und wieder importieren um es mit einem Plugin bearbeiten zu können. Ich habe diesen Fehler bei allen Bildern, die ich vor dem Update auf Aperture 3.03 geschossen habe.
0
marionita22.10.1008:37
marionita