Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3.3.2 "Anpassungen"

Aperture 3.3.2 "Anpassungen"

Slartibartfast31.07.1211:46
Wenn ich neue Fotos von den Kameras in Aperture importiere, habe ich als Bearbeitungsmöglichkeit (unter Anpassungen) defaultmäßig kein "RAW Feinabstimmung" mehr, und muß dieses für jedes einzelne Foto mühsam per "Anpassung hinzufügen" zurückholen. Ich habe auch (bisher) keine Möglichkeit gefunden, die Feinabstimmung standardmäßig wieder zu aktivieren?
Kann mir jemand einen Tip geben?
0

Kommentare

macnobby31.07.1212:09
Wenn Du RAW Feinabstimmung hinzu gefügt hast, kannst Du rechts bei dem Zahnrad die Einstellung vornehmen.
0
macnobby31.07.1212:18
Als Standardalbum sichern.
0
Slartibartfast01.08.1221:50
Hab's jetzt endlich herausgefunden, "Zu Standardalbum hinzufügen" ist der richtige Befehl, Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.