Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3.2 erschienen!

Aperture 3.2 erschienen!

snake-dsl12.10.1119:20
Und stolze 667,7 MB bei mir groß. Das Update ist für die Nutzung von Fotostream notwendig!

Aperture 3.2 Update

Aperture 3.2 enthält die Kompatibilität für iCloud und iOS 5. Dieses Update behebt kleinere Probleme mit der Stabilität, Leistung und Kompatibilität in folgenden Bereichen:

Die Anzeige „Laden“ konnte im Viewer während des Beschneidens eines Fotos erneut erscheinen.
Aperture startet nun automatisch in den Vollbildmodus, wenn das Programm zuletzt im Vollbildmodus verwendet wurde.
Die Geste für den Zoom-Modus aktiviert diesen nun automatisch im Viewer.
Die Gesten für nach links und nach rechts Wischen können nun zur Navigation zwischen Fotos im Viewer verwendet werden.
Microsoft Outlook kann nun in den Einstellungen von Aperture als E-Mail-Programm zum Versenden der Fotos ausgewählt werden.
Aperture konnte unter Mac OS X Lion unerwartet beendet werden, wenn Pinsel zum Anwenden von Anpassungen verwendet wurden.
Die Lupe zeigt nun die Vergrößerungswerte zwischen 50 - 100 % korrekt an.
Aperture konnte unter Mac OS X Lion das falsche Farbprofil von extern bearbeiteten Bildern anzeigen.
Das Fenster „Import“ besitzt nun eine Option zum Löschen der Bilder nach dem Import vom iPhone und iPad in Aperture.
Das Werkzeug „Extrahieren & Übernehmen“ zeigt nun die richtigen Zeigersymbole im Modus für „Geteilte Darstellung“ und „Viewer“ an.
Dieses Update wird allen Benutzern von Aperture 3 empfohlen.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:
0

Kommentare

schiggy1312.10.1119:21
Genial! Das der fotostream nicht Nur mit iPhoto möglich ist, sondern auch mit Aperture!

Frag mich aber was dann mit 70gb Bilder passiert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
8bitman12.10.1119:27
Der Link zeigt auf Aperture 3.1.3 und ein Update bekomme ich auch nicht angezeigt im AppStore...
0
snake-dsl12.10.1119:29
Das Update erscheint wohl erst nach 10.7.2 und dem Update für die Lion-Wiederherstellung!
0
Gironimo2012.10.1120:41
Nö.
Lade es gerade über die Software-Aktualisierung.
(hab es nicht über den AppStore gekauft)
0
Pastaman13.10.1119:35
Super Version,

sobald ein RAW-Bild (Canon) geöffnet werden soll, kackt Aperture bei mir zuverlässig ab!!
(never change a running system, war die Devise bei MS, werde jetzt Updates mit 30 Tagen "Reifungszeit" einspielen...
0
shotekitehi
shotekitehi14.10.1120:54
seltsam, bei mir überprüft er nach jedem Start die Aperture-Library....

Sonst noch bei jemanden?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
looser
looser14.10.1121:03
Aperture 3.2 läuft hier unter 10.6.8 ohne Probleme.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich der Guru bin. Bitte eher als Info verstehen .
„© looser@macbay.de“
0
tomtom0070015.10.1100:49
schiggy13
Genial! Das der fotostream nicht Nur mit iPhoto möglich ist, sondern auch mit Aperture!

Frag mich aber was dann mit 70gb Bilder passiert

70 GB in einem Ordner unsortiert ? Cool... ist ja fast Windows Like...
0
Alanin15.10.1108:43
In den Fotostream kommen doch nur die letzten 30 Tage, oder?

Zu den Canon RAWs, die gehen bei mir ohne Probleme.
0
MacOlly
MacOlly15.10.1108:49
shotekitehi
seltsam, bei mir überprüft er nach jedem Start die Aperture-Library....

Sonst noch bei jemanden?

ist bei mir - glaube ich zumindest - schon länger so. Geht aber auch relativ fix (MacPro)
Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.