Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anzeige gesucht!

Anzeige gesucht!

rollo.k07.03.0711:53
Hallo,

in der Hoffnung, dass sich hier auch viele Grafiker rumtreiben, möchte ich einmal eine Suchanfrage aufgeben.

Erinnert sich irgend jemand an die Anzeigen, ich glaube für Zigarillos, die aussah als sei sie mit Öl gemalt.

Es wurde dort ein Foto so in Photoshop bearbeitet, dass es danach wie ein Ölgemälde aussah.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gern auf

Danke
Rolf
0

Kommentare

rollo.k07.03.0712:39
rollo.k
Hallo,

in der Hoffnung, dass sich hier auch viele Grafiker rumtreiben, möchte ich einmal eine Suchanfrage aufgeben.

Erinnert sich irgend jemand an die Anzeigen, ich glaube für Zigarillos, die aussah als sei sie mit Öl gemalt.

Es wurde dort ein Foto so in Photoshop bearbeitet, dass es danach wie ein Ölgemälde aussah.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gern auf

Danke
Rolf

0
iBruno07.03.0712:48
Wenn du mir mal die Anzeige zeigst kann ich dir vllt weiterhelfen...
0
rollo.k07.03.0712:56
iBruno
Wenn du mir mal die Anzeige zeigst kann ich dir vllt weiterhelfen...

... das ist ja genau mein Problem, ich suche ja eine Abbildung.
Und ich dachte, wenn ich den "Absender" kenne würde ich eine Abbildung finden.
0
DonQ
DonQ07.03.0713:09
Thomas R. hat so ein Knöppe app. Bild mal hier reingestellt, Photo zu Ölbild "verfremdet", vielleicht kann er dir prinzipiell weiterhelfen, ist da ganz gut drin, ist ja auch Maler/Künstler
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBruno07.03.0713:10
Also unter Google-Bildersuche find ich keine Zigarillo-Werbungen im Öl-Style...

Such mla erst die Anzeige und dann sehnw ir weiter;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.