Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Anzeige-Bug in watch OS 26.1?

Anzeige-Bug in watch OS 26.1?

Tirabo07.11.2509:28
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt meine Apple Watch nicht mehr das gewünschte Zifferblatt an, sondern springt immer irgendwann in irgendeinen Kompass. Diese Funktion bleibt dann stehen und die muss ich aktiv wegdrücken, damit ich wieder mein gewünschtes Zifferblatt lesen kann.
Das passiert bei allen Zifferblättern, aber nicht bei Snoopy zum Beispiel.

Es hat wohl was mit den Komplikationen zu tun? Gibt es denn irgendwo eine Einstellung, mit der ich dieses störende Verhalten abschalten kann, oder ist es ein Bug?

Hier mal die Bilder von den Problem.

1. Normales aktives Zifferblatt, soweit normal:

2. inaktives Zifferblatt, auch soweit normal:

3. Jetzt die stlörende Anzeige, sie ist jetzt immer an, wenn ich auf die Watch schaue:

Kann man das abstellen oder ist das ein Bug in watch OS 26.1?
0

Kommentare

Portugeno07.11.2509:58
Tirabo

Kommst du ggf. unbewusst auf die Kompass-Compilation?
Ich löse leider auch oft unbewusst die Compilation unten links (Uhr ist links getragen) aus.
Lösung für mich: keine Compilation unten links -.-
0
Tirabo07.11.2510:21
Portugeno
Tirabo

Kommst du ggf. unbewusst auf die Kompass-Compilation?
Ich löse leider auch oft unbewusst die Compilation unten links (Uhr ist links getragen) aus.
Lösung für mich: keine Compilation unten links -.-

Das dachte ich auch zuerst. Diese 3 Fotos hätten aber auch ein Video sein können. Ich habe einfach die Hand ruhig gehalten und gewartet - es passiert ganz von alleine und beim Zusehen.
0
Tux
Tux07.11.2511:48
Da scheint die „Back-Track“ Funktion im Hintergrund aktiv zu sein. Sobald die Uhr zur Ruhe kommt wechselt sie zu der Route…
Hilft es, wenn du den orangenen Knopf unten rechts drückst?
„Es muss schmecke!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.