Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeichen für OS 4.0 SDK?

Anzeichen für OS 4.0 SDK?

DarkLord541
DarkLord54127.01.1000:36
Moin zusammen,

grade wollte ich mir noch das SDK neu herunter laden. Und prompt sehe ich diese Meldung.

Was denkt Ihr? Sicheres Zeichen oder nur Zufall?

Betrifft übrigens nur das iPhone Dev Center. Das Mac Center funktioniert ohne Probleme.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

uhu
uhu27.01.1000:51
Auch der Link auf der Developer Startseite ist nicht mehr verlinkt. Neee... das ist kein Zufall.

Die werkeln da schon dran für morgen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.