Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anti-doppelpost Idee

Anti-doppelpost Idee

Sen
Sen17.07.0618:56
Wie wär es wenn jeder Post eine ID bekommen würde? Der MTN Server würde bei einer Aktualisierung sehen ob diese ID berits übertragen wurde....
Also das bereits beim Aufrufen des Threads/Foren Themas eine ID vergeben wird. Das könnte wie in der Gallerie die Uhrzeit sein.

Dabei würde aber die Gefahr besteht das 2 Leute gleichzeitig etwas aufrufen... oder wird das verhindert weil der Server die Anforderungen, für die Seite, nacheinander abarbeitet? Liegt dan bereits eine Sekude dazwischen?
Sonst könnte man in die ID auch noch den Benutzernamen (oder ID wenn wir sowas haben) einbinden...(wie in der Gallerie)

Das könnte dann wie bei den Galleriebildern aussehen...
(z.b. Sen_20060717165245) der eigendliche Titel fällt weg da die ID voher generiert wird...
„Don't Panic“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.07.0619:46
Seit 2 1/2 Jahren hier und nicht auf dem laufenden!?

Es wird keine technische Änderung hier mehr bis MTN II geben. Wann MTN II kommt, steht allerdings in den Sternen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi17.07.0620:03
Nö, als MTN seinen vierten Geburtstag feierte, liess man in der Newsmeldung dazu die Bemerkung fallen, MTN 2 komme im Herbst 2006... Na dann, ich bin gespannt.
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0620:50
Uuuuuuh

Ich spann mich dann mal mit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl17.07.0621:06
Jaguar1

Was bist du - ein Spanner?
0
rofl
rofl17.07.0621:06
edit:
0
Sen
Sen17.07.0621:32
Jaguar1
Stimmt schon... aber sie lesen immernoch mit... das kann in MTN2 verbaut werden....:-PO:-)
„Don't Panic“
0
mphase
mphase17.07.0622:43
Wozu?
0
mphase
mphase17.07.0622:44
Wozu?
0
mphase
mphase17.07.0622:44
Konnte einfach nicht wiederstehen
0
Sen
Sen17.07.0623:33
mphase
jaja.... ^^(fear)
„Don't Panic“
0
mphase
mphase17.07.0623:40
War dafür auch mein erster
0
Z18.07.0600:01
rotfuxx
Hauptsache es kommt noch vor dem leicht verspäteten PowerMac G5 3,0 GHz.

Ich glaube wenn der 3.0 GHz G5 rauskommt ist die MTN-Redaktion erst noch ein paar Wochen mit dem Durchzocken von "Duke Nukem Forever" beschäftigt.
0
der schneyra
der schneyra18.07.0600:16
T: Wollen wir wetten was früher rauskommt? Und ob wir dann noch Tastaturen bedienen können?
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra18.07.0600:17
"%&$§%&§$%&!!! (fear)(w00t)

Tausche das T gegen ein Z... Die bei Äpfel sollten mal Tastaturen bauen die auch das schreiben was ich denk!
„BAM!“
0
DonQ
DonQ18.07.0600:56
Würde mal sagen, "PPC" ist leergekauft, der 3Ghz G5 schon lange drausen und bis "G5" aufwärts wieder in den freien Handel kommt, dauert es noch länger…(fear)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
D-i
D-i20.07.0620:18
Solange MTN II vor MS Vista oder wie das gerade heißt rauskommmt können wir alle zufrieden sein!
0
jonez
jonez20.07.0621:37
D-i
Das ist aber auch keine Kunst...
0
Rotfuxx17.07.0620:48
Hauptsache es kommt noch vor dem leicht verspäteten PowerMac G5 3,0 GHz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.