Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anti-Virus-Software am MAC sinnvoll?

Anti-Virus-Software am MAC sinnvoll?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting10.08.0417:33
Hi Macianer!:-)
Mich hätte mal dringend interessiert ob es sinn macht, am MAC einen Viruswächter laufen zu lassen. Da ja eben so gut wie keine Viren Für MAC in Umlauf sind braucht man ja eigendlich keines, oder?
Währe nett. wenn ihr mir zu der Umfrage auch einige tipps dazu geben könnt, wenn sich jemand damit auskennt und/oder erfahrung hat, zB. wenn ja welchen.

Schon mal danke und gruß an alle Macianer!;-)
0

Kommentare

Andi
Andi10.08.0417:40
Nö.
Braucht man in Florida Schneeketten? Nö. Klar manchmal fallen da schon ein oder drei Schneeflocken. Aber Schnee, neeee!
„möp!“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting10.08.0417:43
Andi
Sehr guter vergleich!!! Danke:-)
0
Bodo
Bodo10.08.0417:46
Doch, brauchst du dringend ...
Um Windoof-Rechner übers Netzwerk zu reinigen.
Das geht mit Virex ganz gut.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting10.08.0417:55
Bodo
Ich bin nicht mit einem Windoof rechner übers netzwerk verbunden, habe mein ibook daheim und bin rund um die uhr im internet!!!
Trotzdem?
Bitte ankreutzen:

Ja__ Nein__

:-d:-d:-d:-d:-d
0
Bodo
Bodo10.08.0417:57
Ja (X)

Da treiben sich verdammt viele Windosen rumm ...

0
Sebl
Sebl10.08.0418:00
Die Forum Suche hilft hier weiter!!!
Meiner Meinung nach ist Norton der größte und gefährlichste Virus auf dem Mac. Er kann alles Kernel Panic, Dateiverlust, Normaler Absturz...... Nur warum erkennt er sich selbst nicht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.