Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anständiger Player für .wmv Dateien

Anständiger Player für .wmv Dateien

Nebu2k05.09.0501:18
Ich suche einen anständigen Player für wmvs.
Jemand nen Tipp?
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline05.09.0501:50
Windows Media Player 9
Aber niemanden weiter verraten, sonst lynchen die mich noch hier.

Ach übrigens, hier ist der Link!: *duck und weg*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Nebu2k05.09.0501:55
Der ist nicht für Mac.
Wenn es den geben würde, wäre ich ja noch halbwegs froh.
Der WMP für Mac ist verdammt schlecht.
0
kawi
kawi05.09.0502:00
Natürlich ist WMP für Mac schlecht. WMV allgemein ist schelcht
Bei mir laufen wmvs übrigens mit dem Quicktime Player und dem flip4mac plugin
=>
0
Nebu2k05.09.0502:04
Bei mir funktioniert das flip4mac plugin nicht anständig.
Er spielt dann die Datei nicht ganz.
Ja, natürlich ist WMV schlecht aber leider sind viele Dateien inzwischen WMV.
Es ist genau das gleiche Problem wie mit Office. Man brauch es, obwohl man es selbst nie benutzen würde.
0
vollmilch
vollmilch05.09.0502:15
windows media player fuern mac

0
vb
vb05.09.0502:19
VLC spielt die doch auch....(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nebu2k05.09.0502:24
vb
Aber nicht im Browser, leider. Und manche funktionieren garnicht.
0
jup05.09.0504:56
Der Media Player für den Mac ist zwar nicht doll, aber er spielt einigermaßen ab, auch im Browser.
0
Nebu2k05.09.0509:19
jup
Ja, das stimmt. Leider kann man aber nicht vorspulen.
0
Nyarla
Nyarla05.09.0510:08
Nebu2k
Bei mir funktioniert das flip4mac plugin nicht anständig.
Er spielt dann die Datei nicht ganz.

Solange man nicht bezahlt hat, ist das Verhalten ganz normal. Steht auch auf der Website so

0
Zetaline
Zetaline05.09.0514:25
Ich hatte auch mal Flip4Mac installiert. Allerdings häuften sich unter 10.4.2 einige Abstürze die mich zum ersten Mal zwangen den Mac komplett neu zu starten. Als ich es deinstallierte lief wieder alles reibungslos!

Ich kenne leider auch keinen besseren WMV Player wie die zuvor genannten, für den Mac.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vb
vb05.09.0515:27
Nebu2k
oh, wusse ich nicht.. stand auch nicht in deiner anfangsfrage. ist natürlich doof, klar. und geld dafür ausgeben will man irgendwie nicht...
anderseits kostet der flip4mac auch bloss 9,99 in der basisversion, die würde doch reichen?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Andi
Andi05.09.0516:58
Bei mir werden, trotz installiertem WMP for Mac, wmvs fast nie im Browser abgespielt. Immer springt Safari auf diese AOL-Temp Seite und lädt den Kampf in den temp Ordner.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.