Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ansicht der Newsbeiträge

Ansicht der Newsbeiträge

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0304:29
Hi,

wir haben ja seit etwa 3 Monaten die Möglichkeit eingebaut, zwei News nebeneinander darzustellen! Wie findet ihr es besser, nebeneinander oder alle untereinander?

Ich habe, seit dem ich es eingebaut habe, immer 2 Meldungen nebeneinander!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

kester23.04.0311:01
Nö, da ich gewöhnlich immer nur eine Meldung gleichzeitig lese, gefällt mir die einspaltige Darstellung besser. Aber wer ein 23" Cinema Display hat, muss es ja auch irgendwie nutzen.
0
NoName
NoName23.04.0311:44
Ich nutze es seit ca. 2 Wochen und habe mich daran gewöhnt. Habe aber nicht das Gefühl, dass ich die News dadurch schneller lese
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BigMac
BigMac23.04.0314:46
finde die zweispalten-darstellung sympatischer, auch auf kleineren monitoren weil etwas leichter zu lesen. hängt natürlich auch von der individuell gewählten typo ab ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0315:49
Aha, also beides wird genutzt. Soll ich als Standard die Einspalten-Darstellung für neue Benutzer lassen oder die Zweispaltendarstellung aktivieren?
0
joerg23.04.0315:58
Lass als Standard die einspaltige Anzeige.
Das ist doch hier kein Heftroman
0
NoName
NoName23.04.0318:50
Da hast Du recht jörg, MTN ist wesentlich spannender und kein Ende in Sicht (hoffe ich)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ex Dose25.04.0311:36
Hallo,
es wäre schön, wenn der Text "Weitere x Kommentare..." bzw. "Ein weiterer Kommentar..." mit einem Link zu eben diesen weiteren Kommentaren versehen wird. Dieses Feature vermisse ich manchmal.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0306:06
Ex Dose
Mache ich noch...

Alle
Fällt euch noch eine dritte Ansichtsmöglichkeit für die Newsbeiträge ein?
0
NoName
NoName26.04.0308:08
Wie wäre es, wenn man noch die Ansicht nach Rubriken anzeigen/ausschliessen kann. Spiele interessieren mich z.B. weniger. Gerüchte auch nicht so. <-- Dafür habe ich 4 Widgets offen, die mir gleichzeitig noch den DT "verschönern".
Der Aufwand lohnt sich aber nur, wenn für andere auch Bedarf besteht.

Mendel ist der Versand einer News neu, oder ist es mir bisher nicht aufgefallen. Ist es per Cookie machbar, dass man seine Abs-Adr. nicht jedes mal eingeben muss?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.