Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Anrufliste löschen - wie?

Anrufliste löschen - wie?

Der Mike
Der Mike17.07.1712:52
Ich habe nun noch ein zweites Problemchen. Und zwar werden in der Anrufliste auf meiner Apple Watch Anrufe angezeigt, die auf dem iPhone längst gelöscht wurden. Hier sind es zwei FaceTime-Anrufe als "Leichen".

Kann man diese irgendwie auf der Watch entfernen? Swipe geht offenbar nicht. Und wie gesagt: Auf dem iPhone an sich sind unter FaceTime keine vergangenen Anrufe mehr gespeichert.

"Watch-App/Allgemein/Zurücksetzen/Sync-Daten zurücksetzen" nutzt hier leider offenbar nichts.

Danke schon mal für Tipps!
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike19.07.1708:27
Niemand eine Idee?
0
rene204
rene20419.07.1708:48
In FaceTime gelöscht, vielleicht aber noch in der Anrufliste in der Telefon-App des iPhones gelistet?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20419.07.1709:00
gerade mal bei mir geschaut, scheint ein Bug zu sein, habe auf der AW auch noch Anrufe vom Juni drauf, obwohl überall woanders alle Listen gelöscht sind... Bitte melden unter bugreport.apple.com.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.