Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Anruf fehlgeschlagen!"

"Anruf fehlgeschlagen!"

zoe
zoe09.04.0923:54
Hallo!
Hab da ein kurioses Problem mit meinem IPhone:
Wenn ich eine Nummer wähle und dann das Gespräch auf den Lautsprecher stellen will, unterbricht das IPhone das Gespräch mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen"... das passiert erst seit heute. Hab den Lautsprecher bis jetzt problemlos benutzen können...
Ab und zu wird die Felhlermeldung zusätzlich von einem seltsamen Pfeif-Quietschton untermalen...
Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. gibt es Abhilfe?
Danke!
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E10.04.0902:25
Ich kenne das Problem zwar nicht, es hört sich für mich aber fast wie ein Hardwareschaden an Hoffentlich habe ich unrecht
0
zoe
zoe10.04.0902:39
Hab` gerade auf der U.S.-Apple-Support-Seite einen Forumsbeitrag gefunden wo von mehreren IPhone-Besitzern das selbe Problem beschrieben wird...
die haben aber auch keine Lösung...
Sch...ade
0
l-vizz
l-vizz10.04.0907:54
Da habe ich zwei Erfahrungen gemacht.

Bei mir selber ist das auch an einem Tag häufiger passiert - allerdings musste ich nur eine Nummer wählen und unmittelbar danach wurde ich mit Anruf fehlgeschlagen begrüßt. Dabei war es egal, ob der Lautsprecher an- oder aus war. Das ist aber nach ca. 3 Stunden von selber wieder weggegangen (ich hatte das iPhone resettet - brachte aber nichts).

Ein Kollege von mir hatte mehrere Tage Probleme. Er rief dann beim T-Mobile Support an - die kannten das Problem und haben sofort einen Tausch eingeleitet. Er hat ein neues Gerät bekommen.

Also - wenn das anhält oder häufiger wird, würde ich ggf. auch tauschen...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
exilberlina10.04.0919:21
oh geil, dann ruf ich da nächste woche auch an, habs selbe problem!
jippie ein neues gerät, meine weiße rückseite wird langsam bissl schmuddelig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.