Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldung iDisk

Anmeldung iDisk

Pymax
Pymax29.02.0820:22
Was verdammt noch einmal muss da rein?
Ich habe mich bei .Mac einmal angemeldet und komme auch auf deren Homepage, aber was soll ich hier eingeben?
Sorry , im Moment komme ich da nicht weiter.
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c29.02.0820:30
na ein benutzername und dein passwort...

„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c29.02.0820:31
die beiden dinge sind auch in deinem schlüsselbund...
„... hört wie es schreit ...“
0
Pymax
Pymax29.02.0820:50
Welches Passwort?
Rechner oder .Mac?
0
ma.r.c
ma.r.c29.02.0822:52
.mac...........
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c29.02.0822:57
du hast dich doch irgendwann mal angemeldet... diese daten brauchst du..
„... hört wie es schreit ...“
0
Pymax
Pymax01.03.0807:37
Moin,Moin,
die iDisc wird ja angezeigt aber wieso ist das Änderungsdatum immer der 1.1. 1904?
2.Frage, wenn ich auf der .mac Seite die iDisc anklicke, dann muss ich wieder ein Passwort eingeben aber da nimmt er nicht das Passwort von.mac?
0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0810:39

Hier musst Du Deinen Benutzernamen ohne @mac.com eintragen.
Passwort ist gleiche wie .mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.