Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Anmeldung für Karten MacExpo 2004 funktioniert nicht!?

Anmeldung für Karten MacExpo 2004 funktioniert nicht!?

Osir04.02.0412:39
hallo leute!

war auf der website und bin dann bei anmeldeformular für besucher gelandet, doch die seite war leer! war nur die überschrift und der gackelkram drum herum, aber kein anmeldeformular!:(

vielleichtt kann mir ja einer helfen?

vielen dank im voraus!

grüße
andré
0

Kommentare

hecki2001
hecki200104.02.0412:45
Geht doch!
Schaut mal hier !
Grüße
0
Osir04.02.0412:52
ich konnte jetzt bei meiner anmeldung noch kostenloses ticket auswählen, heißt das das ich das jetzt auch kostenlos bekomme, dass ich also zu den 3000 ersten gehöre, weil aus der email ist das nicht so ersichtlich?

grüße
andré
0
hecki2001
hecki200104.02.0412:55
Falls Du ein kostenloses Ticket bekommst, dann solltest Du ein Bestätigungsmail gleich erhalten.
Viel Glück!
0
Osir04.02.0412:58
hab in meiner email stehen:
Vielen Dank für Ihr Interesse an der MacExpo 2004. Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen und Sie erhalten von uns 3 Wochen vor der MacExpo ein kostenfreies Ticket. Die Messe findet statt vom Donnerstag,17.6. bis einschließlich Samstag, 19.6.2004 in der Halle 6 des Kölner Messegeländes.

Damit Sie über die Entwicklungen der MacExpo auf dem laufenden bleiben, schauen Sie bitte bei unserer Website regelmäßig vorbei:

Mit dem Erhalt dieser Bestätigung Ihrer Besucheranmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und auch folgende Regelung: Von MacExpo Deutschland oder seinen Kooperationspartnern ausgelobte oder zum Gewinn ausgeschriebene Dauerkarten, die gar nicht oder nur teilweise für den Zutritt der Messe benutzt werden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Besitzer von Tageskarten oder Dauerkarten haben grundsätzlich keinerlei Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung des Wertes in Bargeld oder zur Gutschrift.

Wir freuen uns darauf, Sie in Köln zu sehen!
Ihre MacExpo Deutschland

hatte bei den preisen das rot unterlegte "Eintritt kostenlos" ausgewählt. kam auch keine fehlermeldung!

andré
0
hecki2001
hecki200104.02.0413:00
Dann ist doch alles klar!
Willkommen in Club!!:-)
0
Osir04.02.0413:02
also hab ich die kostenlosen tickets?
yeeeeeaaahhhh!!!:-):-dO:-):-X

na dann freu ich mich doch umso mehr drauf!!!!!!

grüße
andré

c u in köln!!:-):-dO:-):-X
0
Thunderson
Thunderson04.02.0413:07
Osir
hab in meiner email stehen:
...Sie erhalten von uns 3 Wochen vor der MacExpo ein kostenfreies Ticket...

Was soll daran jetzt nicht so ganz ersichtlich sein??
Ach ja, willkommen im CLub der kostenlosen Ticket Besitzer
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Chris 04.02.0412:42
mir gings auch nicht besser...:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.