Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anleitung zur konfiguration des Virex Command Line Scanner

Anleitung zur konfiguration des Virex Command Line Scanner

Guy17.02.0621:46
Hallo,

Da es so scheint dass wir nun auch von Viren und Ähnlichem betroffen werden will ich hier mal eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen. Viele von euch werden sicher seit gestern schon daran gedacht haben mal ein AntiVirus Programm zu installieren. Diese PDF Datei zeigt wie man Virex 7 installiert und den dazugehörigen Command-Line Scanner konfiguriert.
Dieser läuft zu einer bestimmten Zeit im Hintergrund an und zeigt etwas später das Resultat.

PS: Diese Konfiguration läuft bei mir seit längerer Zeit auf mehreren Macs problemlos.

Die PDF Datei kann hier herunterladen werden.
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler17.02.0621:49


mach ich erst, wenn ich den ersten richtigen virus schwarz auf weiss auf meinem oder einem mac sehe!

0
MacMark
MacMark17.02.0621:57
Gay.
„@macmark_de“
0
Jaguar1
Jaguar117.02.0622:06
Verlesen oder vertippt oder von was redest @@ MacMark?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.