Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anlagen speichern in Mail

Anlagen speichern in Mail

TheGhostThatSatByTheDoor04.02.1015:27
Hallo zusammen,

haltet mich für blöd, aber ich finde in den Mail-Einstellungen keine Option, wo ich einstellen kann, dass mich Apple jedesmal fragt wo ich Anlagen hinspeichern will. Da kann ich anscheinend nur einen Ordner auswählen, der immer alle Downloads empfängt. Kann man das irgendwie einstellen?

Und noch eine andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass Mail mir im Posteingang auch die "cc's" anzeigt? Oder klappt das nur, wenn ich die Mail öffne, bzw. in der Auto-Vorschau?

Freue mich über Feedback.
0

Kommentare

uplift
uplift04.02.1015:34
Also bei mir kann ich, wenn ich lange auf das sichern Icon klicke „alle sichern“ anklicken und dann auswählen, in welchen Ordner gespeichert werden soll.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.1015:36
Wenn du auf das kleine Dreieck klickst und dann direkt mit Rechtsklick auf den Anhang gehst, kannst du den Dialog „Anhang sichern…“ aufrufen und den Ort frei wählen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TheGhostThatSatByTheDoor04.02.1015:41
..ähäm....da hätte ich auch selber drauf kommen können. Vielen Dank!
0
applejuice
applejuice04.02.1015:44
Mach mal einen Rechts-Klick auf den Anhang. Dann erscheint <Im Ordner "Downloads" sichern> und eben auch <Anhang sichern ...> mit der Möglichkeit, einen beliebigen Ort einzugeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.