Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Animierte Giffs mit Mail???????

Animierte Giffs mit Mail???????

Sjaak
Sjaak12.04.0413:58
Hallo möchte gerne Animierte Giffs mit Mail verschicken, wo sich dann die Bildchen bewegen, empfangen kann ich sie und stellen sich auch richtig da aber wenn ich sie versende kommen sie nur als Anhang, habe sämtliche einstellungen ausprobiert aber leider!
Weis jemand wie ich es richtig einstellen muß?
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen12.04.0421:02
Mit dem MailPictures Plugin kannst du mit Mail HTML Seiten verschicken.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink12.04.0415:34
du möchtest eine html-mail versenden, was mail nicht kann.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink12.04.0416:08
mozilla auch und etwa tausend andere. aber was spricht gegen das versenden eines animierten gifs als anhang? die animation wird mir ja dann auch abgespielt.
0
Don Quijote12.04.0415:49
Das Mail Prog. aus dem M$ Office Packet kann diese Unsitte, natürlich…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.