Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Anhang nachträglich hinzufügen ?

Anhang nachträglich hinzufügen ?

@lex
@lex07.08.1007:22
Guten Morgen,

Wie füge ich denn in Mail noch einen Anhang wie z.Bsp. ein pdf- Dokument nachträglich aus Pages ein? Sehe nur "Senden" und "Abbrechen".
Sollte doch möglich sein dass ich beim Antworten auf eine Mail einen Anhang mitschicke, oder?

Gruß
@lex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes07.08.1008:50
Du gehst auf "Abbrechen" und dann auf "Sichern". Dann kannst Du aus Mail rausgehen, den entsprechenden Anhang kopieren, Mail öffnen und die gespeicherte mail in "Entwürfe" öffnen und dann an der gewünschten Stelle einfügen.
0
ulti
ulti07.08.1011:35
Aber Achtung !
Beim Kopieren von Fotos kam beim Empfänger oftmals nur ein Fragezeichen an. Der Sichere Weg ist das Versenden aus dem ursprünglichen Programm.
0
MacSteve Pro07.08.1012:02
ulti
Aber Achtung !
Beim Kopieren von Fotos kam beim Empfänger oftmals nur ein Fragezeichen an. Der Sichere Weg ist das Versenden aus dem ursprünglichen Programm.

Das habe ich auch schon bemerkt, sehr komisch, hatte ich beim iPhone nie!

Ich hoffe da wird noch viel verbessert mit iOS 4 for iPad
0
ulti
ulti07.08.1014:43
ulti
Aufgrund der vielen kleinen Bugs stand ich kurz davor, den Jailbreak-Schieber zu betätigen. Habe mich aber nicht getraut !!
Nach dem Motto:
Verändere kein - ansonsten - prima funktionierendes System...

0
@lex
@lex07.08.1021:09
Ne ich kann in Pages kein Dokument kopieren, bzw find ich keinen Menüpunkt dazu...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
kio
kio07.08.1021:36
dann geh in mail. kopiere deinen text, geh dann in pages und von dort aus per mail senden. dann in die email den text einfügen. tata
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.