Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Angekommene Faxe per Email weiterleiten, geht, geht nicht...

Angekommene Faxe per Email weiterleiten, geht, geht nicht...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0711:38
Faxe die mein G5 empfangen hat wurden bis nach dem 16.01. per Email an meinen .Mac-Account geschickt.
Irgendetwas muss sich dannach geändert haben, obwohl ich nichts an der Konfiguration geändert habe.
Aufgefallen ist das ganze als ich letzte Woche bei einem Bekannten diese Funktion eingerichtet habe und es einfach nicht funktioniert (OS 10.4.9).

Hat dazu hier jemand eine Idee was da evtl. zu tun ist damit es wieder geht.

Danke schon einmal für Euere Hilfe.
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0721:14
Nutzt das keiner oder hat keiner ne Idee dazu?
0
Dirk B.
Dirk B.21.04.0711:32
... gleiche Frage, über die Suche habe ich mehrere Beiträge dazu gefunden, aber leider ohne Lösung, ... amp;

Gibt es dazu eine?

Danke und Grüße Dirk
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0713:15
Stimmt, gab's schon öfters. Leider immer ohne Lösung. Sehr schade, dass das nicht klappt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaspode21.04.0713:20
Rufnummer zu sipgate portieren und von dort die Faxe mailen lassen
0
MacSebi
MacSebi02.05.0723:23
gaspode:

Leider ist der Faxempfang nicht im Basic Tarif möglich
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bond02.05.0723:33
Werde es morgen bei mir ausprobieren. Wir empfangen die Faxe im Büro auf diese Weise, wäre unglücklich wenn es nicht mehr gehen würde. Hast Du den Fax auch schon neu eingerichtet (z.B. neue Nummer, Faxe automatisch drucken...)?
0
Gerry
Gerry03.05.0700:14
du könntest mit den Ordner aktionen über script ( oder gleich ganz in Script machen) einen Arbeitsabllauf von automator starten.

so würde ich das machen
0
Bond03.05.0721:38
Bei uns im Büro funktioniert der Fax nach wie vor ohne Probleme (Fax wird als mail verschickt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.