Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Andere Programme mit Frontrow

Andere Programme mit Frontrow

applejuice
applejuice12.10.0613:40
Gibt es eine Möglichkeit (plug-in?), dass ich beim Aufrufen von Frontrow nicht nur die 4 iApps zu sehen bekomme, sondern z.B. EyeTV? Ich hab nirgendwo was dazu gefunden. Auch wenn EyeTV über die Apple Remote zu bedienen ist, fände ich es sehr komfortable, wenn das direkt ginge. Ich würde mich ja auch auf Mediacentral einlassen, aber die mögen EyeTV nicht.
0

Kommentare

hobo_1
hobo_112.10.0614:10
aus dem readme zu eyetv 2.3.1

"Kompatibel mit der Apple Remote

Wenn Ihr Rechner mit der Apple Remote ausgeliefert wurde, können Sie diese mit dem Vollbild-Menü von EyeTV 2.3.1 verwenden. Das Vollbild-Menü lässt sich aber auch mit einer EyeTV Fernbedienung steuern, die mit Ihrem Gerät ausgeliefert wurde."

ansonsten gibt es remote buddy und andere programme die es ermöglichen auch andere apps mit der apple remote zu steuern
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
applejuice
applejuice12.10.0616:33
Ja das weiß ich, aber mehr geht es nicht nur darum, die Programme mit der Apple Remote zu steuern, sondern dass ich eine nicht-iApp in Frontrow einbinden kann, so dass es im Reigen der Apple-Programme (siehe Bild)auftaucht.
0
jonny91
jonny9112.10.0616:42
Solange Apple keine Schnittstelle zu Front Row vergibt, sind die Developer machtlos... Vielleicht kommt sowas mit Leopard...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
applejuice
applejuice12.10.0618:00
Er möchtedas EyeTv auchbei FrontRow ist und man nicht erst imemr EyeTv an machen muss sondern nur Knopf drücken und über FrontRow dann auf EyeTV zugreifen und TV gucken.<--- Richtig applejuice??[/quote]

So isses. Schade, dass Apple sich da so bedeckt hält. Trotzdem danke für die Meldungen.
0
macspezi
macspezi12.10.0618:51
Gestern gelesen:

Ist das nicht das Richtige für Euch?
0
JKNK12.10.0616:39
Ich verstehe was du meinst aber ich glaube das ist nicht möglich. Hätte ich auch gerne aber dazu gibt es glaube ich (noch) keine Lösung.

Er möchtedas EyeTv auchbei FrontRow ist und man nicht erst imemr EyeTv an machen muss sondern nur Knopf drücken und über FrontRow dann auf EyeTV zugreifen und TV gucken.<--- Richtig applejuice??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.