Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Andere Funktionen setzen für Gesten mit Touchpad?

Andere Funktionen setzen für Gesten mit Touchpad?

interference18.08.1714:34
Hi,

ich würde gern bei Streichen mit drei Fingern nach unten die Funktion "Zeige Desktop" setzen. Das ist in den Apple-Einstellungen aber nicht vorgesehen.

Gibt es irgendein Tool oder Hack, mit dem das möglich ist?
0

Kommentare

john
john18.08.1714:50
ohne es genau zu wissen, würd ich stark vermuten, dass es mit bettertouchtool geht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
interference18.08.1714:54
Wow danke werde ich probieren!
0
SmiSmu18.08.1715:26
Genau. Mit bettertouchtool geht eigentlich alles was Gesten und Shortcuts betrifft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.