Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>An die Hifi/Audio Freunde hier

An die Hifi/Audio Freunde hier

nightx
nightx10.02.1113:53
Hi!

Ich habe einen Sherwood AV-Receiver der in guten Zustand ist. Für mich und meine Lautssprecher überdimensioniert ist, so dass ich ihn gern tauschen würde. Allerdings ist Sherwood jetzt nicht o Mainstream. Hat jemand eine Idee wo ich das gute stück am bestern verkaufen kann außer ebay?
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.02.1114:00
ist sowas wie diora afair,

die mal tatsächlich einen phenomenalen Klirrfaktor hatten, der allerdings bei einer Reparatur durch Conrad IMMER gekillt wurde und dann nur noch müll war, afaik.

ob das bei sheerwood genauso war und ist, entzieht sich mir.

schwierig, aber auf banausen de und hochbieten lassen wurde ja schon verneint…Kleinanzeigen und warten ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx10.02.1114:49
Ja Kleinanzeigen wäre noch eine Möglichkeit. Das Teil ist echt gut aber kein HDMI und kein einmesssen. Ist halt nicht mehr up to Date
0
DonQ
DonQ10.02.1117:48
naja, rosa und weißes rauschen als generator ton plus eben mögliche feineinstellung war afaik eher ab so 1,5 bis locker 5 bis 8 tausendern geräten standard vor über 10 Jahren.

aber auch nicht so wichtig, viel erfolg noch.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman11.02.1113:46
nightx
Hat jemand eine Idee wo ich das gute stück am bestern verkaufen kann außer ebay?

0
nightx
nightx11.02.1113:55
sonorman
nightx
Hat jemand eine Idee wo ich das gute stück am bestern verkaufen kann außer ebay?


THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.