Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>An alle iPhone 3G-Besitzer: könnt ihr Über UMTS aus dem iTS Musik laden?

An alle iPhone 3G-Besitzer: könnt ihr Über UMTS aus dem iTS Musik laden?

macbeutling
macbeutling29.07.0822:28
Mir war so, als ob dieses Feature noch zur Diskussion stand, habe dann aber nichts mehr darüber gelesen.
Bisher ging der Download ja nur über WLAN, würde mich interessieren, ob es beim 3G anders ist.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker29.07.0822:45
AppStore sollte via 3G funktionieren.

iTunes (WiFi) Store sollte nur über WiFi gehen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
macbeutling
macbeutling29.07.0822:49
Rodknocker: Ja,Appstore geht ja sogar über EDGE....was ich wissen wollte war, ob die WLAN-Beschränkung für den iTS-Musik-Bereich beim 3G-Modell aufgehoben wurde.
„Glück auf🍀“
0
ZeroCreed29.07.0822:59
Nein, geht nicht! Habs grade ausprobiert!
0
tommyhome29.07.0823:01
Als iPhone 3G Besitzer kann ich sagen, dass Musik weiterhin nur über WLAN geht wie bisher. Ist allerdings auch verständlich, da sicherlich bei einer Freigabe Musik zu übers UMTS Netz zu laden, enorm mehr Traffic verursacht werden würde, als wie wenn nur Programme erlaubt sind, denn Musik ist sicherlich gefragter als Programme, auch wenn einzelne Stücke vielleicht manchmal kleiner sind als Programme des App Stores. Ich glaube man kann Apps auch nur über UMTS / EDGE laden, wenn sie kleiner als 10 MB sind.
0
joop
joop29.07.0823:06
ne.going not
0
bono01
bono0129.07.0823:41
Apps können bis zu einer größe von 10 MB über EDGE / UMTS geladen werden. Alles über 10MB geht nur über WLAN. Der iTunes WiFi Music Store funktioniert gar nicht über EDGE / UMTS da, wenn man zum Beispiel gleich ein ganzes Album kauft, meist mehr als die 10 MB anfallen. Ein komplettes Album hat ja oftmals 50 oder 60 MB.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
macbeutling
macbeutling30.07.0808:08
Ok,danke,dass wollte ich wissen.Viel Spaß noch mit Euren iPhones.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.