Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>An Besitzer der U2 Box aus dem iTMS

An Besitzer der U2 Box aus dem iTMS

Tiger
Tiger13.12.0410:37
Bitte lest euch diesen Thread durch, prüft kurz ob das Problem auch bei euch auftritt, wenn ihr möchtet postet in dem Thread.
Bitte meldet das Problem an Apple sollte es auch euch betreffen!



Danke!
0

Kommentare

Tiger
Tiger13.12.0414:42
Kein Feedback?
Keiner dieses Problem, oder keiner die U2-Box?
0
rofl
rofl13.12.0414:48
ich denk keiner der die U2 Box hat...

aber es klingt schonmal hart, was man liest.
0
jonny
jonny13.12.0415:38
Soweit ich mich erinnere, ist das ein problem, das eigentlich schon lŠnger im Internet besprochen wird.

Dieses Skippen von Titeln passiert in der Tat bei kleinen "Ausreissern" im gerippten mp3.
Passiert z.T. auch mit eigenen Importen.

Ich habe mittlerweile bereits 3 Titel, die jedesmal an der gleichen Stelle "abrei§en" und zum nŠchsten Titel skippen (iPod G4 20GB)!
(Da ist auch ein gekaufter Song von iTunes dabei!)
Finde ich persšnlich auch sehr Šrgerlich, und eigentlich hatte ich bereits mit dem Update von letzter (oder vor-letzter) Woche mit einem Bug-Fix dafŸr gerechnet...:-/
0
kacheng
kacheng13.12.0416:51
@jonny
dann sollte es aber doch auch im iTunes skippen.
0
Tiger
Tiger14.12.0415:30
Gestern kam wieder die selbe Email als Antwort die ich schon nach meiner ersten Email bekommen habe, dass ich den Titel nochmal laden darf. Und trotzdem ist der Titel nicht nochmal downloadbar.
0
namentferntnamenentfnernt15.12.0409:02
Ich hab mir auch den kompletten Thread mal durchgelesen. Ist echt Hammerhart was Apple sich da leistet.Ich hoffe der sonstige Service bei Apple ist nicht so schlecht....!!!
0
Tiger
Tiger16.12.0419:18
*nachobenschieb*

Derzeit schaltet Apple auf Stumm, auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort

Das ist entweder ein Zeichen dafür, dass Apple wirklich mal nachschaut was da los ist oder einfach auf durchzug schaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.