Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Americas Army fertig ;)

Americas Army fertig ;)

kmike17.07.0310:42
wie im Titel zu lesen ist Americas Army für unseren Mac fertig.
<br>Die Download Seite macht bei mir allerdings Probleme beim Aufbau.
<br>Soll in den nächsten Tagen soll man es bei Macgamefiles.com ziehen können. Ansonsten könnt ihr es auch hier versuchen, allerdings hatte ich noch keinen erfolg http://www.americasarmy.com/downloads2.php
0

Kommentare

Hennrich17.07.0311:38
Auf Games4mac.de gibt es freie Download Server Links.
<br>
<br>Klickt hier: http://games4mac.de/scripts_g4m/news/news.php?newsid=1752
0
Maxefaxe17.07.0312:37
Wie schön. Virtuelles töten für George W. Bushs Mannen
0
kmike17.07.0312:44
virtuelles töten für lau, welche armee auch immer ich da spiele is mir egal. ausserdem wirds mich wohl nicht dazu bringen, in die us army einzutreten. die wollen mich doch auch gott sei dank garnicht. also warum soll ich ein schlechtes gewissen haben ? sehe ich nicht ein, bloss weil einige leute das nicht mögen.
<br>oder findest du es besser wenn ich mit einer handvoll kumpels und basballschlägern losziehe und ein paar leute auseinander nehme, nur so aus spaß zum spielen halt.
<br>
<br>also da is mir americas army lieber, aber vieleicht gefällt mir das game ja garnicht. habs noch nicht gezockt.
0
Quiiick
Quiiick17.07.0314:03
Kmike<br>
...
<br>...oder findest du es besser wenn ich mit einer handvoll kumpels und basballschlägern losziehe und ein paar leute auseinander nehme, nur so aus spaß zum spielen halt...
<br>Hey, das ist eine grossartige Idee! Wir könnten doch einen MTN-Lesertreff organisieren, wo wir dann im Verlauf des Abends losziehen und PC-User platt machen.
0
Maxefaxe17.07.0314:56
kmike
<br>
<br>Jeder soll zocken was er will, aber ich sehe mich als kritischer Verbraucher und wenn ich ein Produkt sehe welches Leute für die dickste Armee der Welt rekrutieren soll (und das tut es in USA bestimmt) dann darf ich doch meine Abneigung dazu äußern.
<br>
<br>Du darfst meinetwegen soviel ballern wie Du willst, ich finde es jedoch im gesellschaftlichen Kontext recht bedenklich das so ein grossen Bedürfniss nach virtuellem Killen besteht. Woher kommen diese Agressionen denn? Ich bin mal als Beobachter bei einem LAN-Baller-Tunier gewesen, und was die 16-jährigen Kiddies sich da an Dialogen geleistet haben hat mich extrem befremdet ("Warum bist du Arsch nicht tot, ich habe eine ganzes Magazin auf dich abgeballert")
<br>
<br>Der Durst nach Blut-Patches und anderes brutalen Extensions und die zunehmend menschlichen Opfer in realen Situationen finde ich schlimm. Och lass uns doch Stalingrad mal nachspielen. Gibts alles und ohne Einschränkung.
<br>
<br>Ich hoffe das wen ich mal Kinder habe, diese erstmal lernen auf nen Baum zu klettern bevor sie am Computer verblöden. Zum Glück ist das ja am Mac nicht so verbreitet.
<br>
<br>P.S. Ist nicht persöhnlicher Natur. Wollte es einfach mal gesagt haben
0
kmike17.07.0314:57
na da kann ich mich dann schon wieder mehr für begeistern
0
Thyrfing17.07.0316:07
Dieses Spiel genauso geschmacklos wie diese Iraq Freedom, oder wie das heißt. Totaler Schwachfug.
<br>Aber hey, es ist ja nur ein Spiel, die wirkliche Welt ist da ja ganz anders...Ach ja? Wo denn?
<br>
<br>Thyr, jetzt könnt ihr mich steinigen, das macht bestimmt Spaß
<br>
0
kmike17.07.0316:45
na steinigen würde ich dich, habe aber keinen wirklichen grund dazu. aber wenn du uns so bittest, sollten wir uns mal in der schweiz treffen, dann könnte man das mit der aktiven sterbehilfe regeln
<br>
<br>achso, nehmt mal bitte alles nicht so ernst. ich komm abends nach hause und möchte etwas entspannen, teilweise auch ablenkung. warum sollte ich also solch ein spiel nicht spielen ? weils von den amy´s ist oder was ? ich kann diese menschen auch nicht leiden, nur ist das in meinen augen der falsche weg zum protest. oder würdest du darauf verzichten nen mac zu kaufen, weil der ja aus kalifornien stammt. ich glaube nicht.
<br>
<br>aber wenn dein angebot mit dem steinigen noch aktuell ist komme ich gerne nach der arbeit mal rum
<br>
<br>na denn schönen tag noch ..
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0317:06
Es gibt Zinnsoldaten, Zinnpazifisten hingegen habe ich noch keine gefunden...
<br>
<br>Ich denke, jeder weiß, dass die Kette "reale Gewalt als Folge von Ballerspielen" zu kurz gefasst ist. Es <i>kann</i> ein <i>mitauslösendes</i> Moment für reale Gewalt sein, ist es aber nicht selbstverständlich.
<br>
<br>Trotzdem: Ich (persönlich) mag diese Spiele nicht sonderlich, um so weniger, je realistischer sie die vermeindliche Umwelt abzubilden versuchen.
<br>
<br>Kritisch finde ich die Art der <i>Manipulation</i> allemal: Per kostenlosem Spiel Soldaten zu rekrutieren (bzw. für ihre (mehr als fragwürdigen) Zwecke einzunehmen), anstatt auf Aufklärung zu setzen und Bildung zur Mündigkeit anzuhalten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thyrfing17.07.0317:17
Kmike
<br>
<br>Hm, du sollstest dann aber die ganz kleinen Steine von euren Gipfeln nehmen, ich denke nicht das die Großen so weit fliegen....;-)
<br>
<br>Zum Thema: Es soll jeder bitte spielen was er möchte. Ich empfinde es nur Geschmacklos, in einer Zeit wo Krieg die Medien beherrscht, unsere Jugend noch zusätzlich mit solchen Games zu malträtieren. Wenn du schon soweit bist (Verantwortung) dies auseinander zu halten, sei dir dein zweifelhalftes Vergnügen gegönnt. Ich denke da auch eher an die Jugendlichen und Jüngeren die im Moment ohne Perspektiven aufwachsen. Ein sogenannter Medienwissenschaftler hat mir gegenüber behauptet, die Medien hätten keinen Einfluss auf die Jugend, also bitte, noch blinder geht&rsquo;s ja nicht, oder?
<br>
<br>So, viel Spaß mit der American Army (diverse Kinder im Irak hatten mit denen auch viel Spaß und ja, Saddam ist auch böse)
<br>
<br>Thyr
0
kmike17.07.0317:28
ich verstehe deine kritik in diesem fall. gerade ich habe unter meinem bekanntenkreis schon aufklärung betrieben was die waren machenschaften der amy´s anbelangt. arte, michael moore und so weiter haben mir da immer gute argumente geliefert meine anschauung zu verdeutlichen. nur beziehe ich diese meinung jetzt nicht auf dieses spiele. es könnte genausogut saddam´s army heissen und ich würde es auch spielen ich möchte einfach nur ein wenig abwechslung wenn ich schon den halben tag mit irgendwelch rechnungen oder irgendwelch defekter hard- oder software verbringen muss.
<br>
<br>deine einwände sehe ich trotz meiner anderen meinung (die warscheinlich garnet soweit von deiner entfernt ist) als positiv an, denn es zeigt dass nicht nur hirnlose idioten in dieser welt rumwatscheln.
<br>
<br>um dem ganzen vorzubeugen sollte die bundesregierung eine alterempfehlung für dieses spiel geben welche nicht unter 18 jahren sein sollte. ich weis ist schwer durchzusetzten aber wenigstens schauen dann einige eltern drauf, was ihre kinder so machen. bei den anderen ist es eh zu spät ... leider
<br>
<br>so dann lass dir mal von mir nicht die laune versauen, so dumm wie´s hier teilweise von mir klingt hab ichs nicht gemeint. also denn, schönen tag noch ....
0
Thyrfing17.07.0317:44
Hihi, &rsquo;ne die Laune kann mir nicht versauen, höchstens mit dem Wetter zur Zeit. Ist aber mal gut zu wissen, das auch andere Leute sich mit dem Thema kritisch auseinandersetzen. Man kann das Ganze ja auch überspitzen, aber dann grabe ich mir meine eigene Grube, denn in den Augen vieler Pädagogen und Kirchenleuten bin ich auch schon vom Teufel besessen, zumindest sollte man das ja nach fast 20 Jahren Heavy Metal wohl sein.....
<br>
<br>So haben wir alle unsere Macken, es ist nur die Art und Weise wichtig wie wir damit umgehen. Wenn ich meine beiden Gören sehe (11 + 14), da meint auch jeder die müssen völlig verseucht von der Musik sein, weit gefehlt, die hören trotz meines Einflusses (der war nicht gering...) lieber Lopez und andere Popper....
<br>Man muss den Jungen und Mädchen nur ihre eigene Entscheidung lassen und sie ganz sanft auf den richtigen Weg schubsen. Nicht mehr und weniger.
<br>Deshalb meine Meinung zu diesen gewaltverherrlichenden Spielen, da ist nicht viel mit freier Entscheidung, nur befriedigung der Sinne mit vielen Farben.
<br>
<br>Thyr
<br>
0
Rotfuxx17.07.0318:09
Manchmal kann ich dieses "Soll ja jeder tun, was er will" Gerede nicht hören. Das hat so Talk-Show-Charakter und ist meistens das Schlusswort von irgendeinem aus dem Publikum, ehe die minder kometente Moderatorin sagt: "Das sollten wir uns vielleicht alle zu Herzen nehmen, bis zum nächsten Mal".
<br>
<br>"Jeder soll machen, was er will": Gilt zwar für vieles, aber findet immer die Einschränkung durch die Freiheit der anderen.
<br>
<br>Somit finde ich es nicht einfach OK, wenn die US Army einfach mal ein kostenloses Computerspiel auf den Markt bringt. Erstens wird das Spiel staatlich subventioniert und gräbt damit den Konkurenten, die unter freien Marktbedingungen "kämpfen" müssen, das Wasser ab. Bin ein eher links denkender Mensch, aber daraus resultiert nicht, dass ich der Meinung bin, der Staat soll sich in alle wirtschaftlichen Prozesse einmischen, sondern eben nur dann wenn die Marktmechamismen versagen oder falsche Anreize liefern.
<br>
<br>Warum sollte die USA trotz eines Rekorddefizits nun ein kostenloses Ballerspiel rausbringen? Um die gelangweilte Jugend endlich zu beglücken. Nein, hier kommt recruting durch die Hintertür.
<br>
<br>Gegen Werbung ist ja nichts einzuwenden. Aber Werbung soll doch bitte Werbung bleiben, d.h. Infobroschüren, Plakate, Webseiten usw.
<br>
<br>Wer Werbung mit jugendlichem Spieldrang verquickt und dann im Mäntelchen "Americas Army" aggressive Freund-Feind-Prägung mit einer Prise Heldentum eintrichtert, der muss leider als "Propaganda" abgestempelt werden.
<br>
<br>Ich bin definitv kein political correctness Typ, aber so eine Scheiße sollte man doch lieber nicht unterstützen. Auch wenns bei einem selber nicht wirkt, aber je mehr Nutzer um so erfolgreicher ist so ein Projekt - Für die Medienberichterstattung bis hin zum endgültigen Geldgeber im Pentagon.
0
Maxefaxe17.07.0318:48
Rotfuxx
<br>
<br>Ich stimme Dir zu, aber etws zu verbieten verschlimmert in der Regel die Sache noch (Bsp. Drogen, Counterstrike etc...) Meist wirds dann erst richtig cool.
<br>
<br>Das sowas statlich subventioniert werden konnte zeigt wie weit es mit der amerikanischen Demokratie gekommen ist. Ich heisse das Spiel alles andere als gut, jedoch will ich nicht in die Ecke der Moralisten stehen. Das hat pädagogisch eher negative Auswirkungen.
<br>
<br>Je mehr Moralapostel dagegen wettern, desto schicker wird das Spiel. Das bewußte Ignorieren solcher Machwerke halte ich für das einzig sinnvolle. Je mehr Leute so etwas brüskiert, desto mehr Presse bekommt das Produkt, destomehr wird es runtergeladen. Skandalfilme haben auch immer auf solche Elemente gesetzt (Basic Insticts z.B)
<br>
<br>Auch schlechte Presse ist manchmal gute Presse
0
kmike18.07.0300:37
übrigens ist das game voll der sch..ss. 320 mb download lohnt sich also nicht
0
Rotfuxx18.07.0301:40
maxefaxe
<br>
<br>Verbieten würde ich so ein Game natürlich nicht.
<br>
<br>Vielleicht reagier ich ein bisschen über, weil es nur der aktuelle Höhepunkt ist einer Kette von Geschichtsverfälschung in Kriegsfilm-Epen, permanenter Feindbildprägung durch zum großen Teil selbst fabrizierte "Schurkenstaaten" und eine in Massenverdummung angrenzende "United we stand"-Hysterie.
<br>
<br>Das richtet sich vor allem an die gut beeinflussbaren Jugendlichen, denn es ist umsonst, ab 13 (obwohl trotzdem brutal) und politisch korrekt ... wenn die Eltern was gegen das Ballerspiel haben, kann man diesen moralischen Vorteil garantiert super ausnutzen ("Ich knall doch nur ein paar Terroristen ab. Oder habt ihr was dagegen?!?)
<br>
<br>Nagut, ist sehr überzogen, aber so eine fiese Propaganda verdient eigentlich nichts besseres.
<br>
<br>"Loyality, Duty, Respect, Selfless Service, Integrity, Honor, Personal Courage. Empower Yourself. Defend Freedom"
<br>
<br>Fehlt eigentlich nur noch "America is the best, fuck the rest"
<br>
<br>Zum Glück gibt es ja auch viele andere Amerikaner (wahrscheinlich sogar die Mehrheit), doch wer zur Zeit irgendwie ausschert, wird sofort gemobbt und sei es nur um nicht selber verdächtig zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.