Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amazon Cloud Player fehlerhaft

Amazon Cloud Player fehlerhaft

noreig26.09.1211:44
Hallo,
ich habe auf meinem Macbook pro den Amazon Cloud Player (und Downloader) installiert und alles mal getestet. Leider weichen einige Dinge zwischen ACP Macbook und iPhone 4 gewaltig ab, sollten sie doch gleich sein. Die hochgeladenen Titel erscheinen auf dem ACP überwiegend richtig, auf dem iPhone 4 dagegen gibt es erhebliche Abweichungen. So wird bei einem Titel auf dem iPhone hartnäckig das Genre "Pop" angezeigt, obwohl es im ACP richtig als "Country" eingeordnet ist. Außerdem habe ich auf dem iPhone 4 eine ganze Menge an Titeln, deren Genre als "Unbekannt" eingestuft ist, obwohl im ACP auf dem Macbook alles richtig ist. In einem Fall wurde ein hochgeladener Titel einfach durch den gleichen Titel eines anderen Interpreten ersetzt. Die "Shazam"-App auf meinem iPhone hat den ursprünglich hochgeladenen Titel aber einwandfrei erkannt. Die fehlerhaften Einträge auf dem iPhone 4 lassen sich nicht ändern, denn auf dem ACP des Macbooks sind sie ja richtig. In meinem iTunes stimmen übrigens alle Tags! So ein Mist. Gut, daß ich noch kein Jahresabo gekauft habe.
0

Kommentare

noreig27.09.1212:42
Nachtrag:
Also ganz offensichtlich ist die Player-app auf dem iPhone fehlerhaft. Obwohl ich bei einem gerade gekauften Song erfolgreich das Genre von "POP" auf "COUNTRY" geändert habe, wird auf dem iPhone nach wie vor hartnäckig das Genre "POP" beibehalten. Außerdem ist der Eintrag "Unbekanntes Genre" auf dem iPhone nicht wegzubekommen. Das sind genau die gleichen Titel, die zusätzlich richtigerweise mit den korrekten Genres angezeigt werden. Im Amazon Cloud Player auf dem Mac ist alles in Ordnung. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber noch keine Lösung gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.