Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amaya - hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Web Editor?

Amaya - hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Web Editor?

Jochen18.09.0522:58
Wet hat das Programm schon probiert?
Jochen
0

Kommentare

Bueno
Bueno19.09.0502:47
Bei VT finde ich Amaya nicht.
0
mphase
mphase19.09.0504:35
Download hier möglich: http://www.w3.org/Amaya/User/BinDist.html

Die Dateibezeichnung des Downloads hat mich zunächst etwas verwirrt,

amaya-macosx-9.2.2.dmg. Hehe.
Oder auch "Amaya 9.2.1 is the first native MACOS X version.

Na ich hab jedenfalls gelacht.
0
Bueno
Bueno19.09.0505:44
Danke für den Link.
Werde es später mal ausprobieren.
0
Serge
Serge19.09.0512:15
Au... ist das Teil immer so lahm oder nur, weil ich es auf einem iMac G3 233 teste...
0
HOMBRESINIESTRO19.09.0502:29
Neu ist Amaya nicht gerade. Es gibt ihn schon seit mehreren Jahren. Wird von der W3C entwickelt. Nur eben jetzt erst nativ für OS X.

Es ist dazu da seine Seiten auf die W3C-Standards gegenzutesten. Für den Alltagsgebrauch für mich jedenfalls allerdings zu eingeschränkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.