Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu-Macbook 13" Hülle

Alu-Macbook 13" Hülle

lexy3404.01.0917:26
Hallo,,
nun ist es soweit, das neue Macbook hat den ersten kleinen Kratzer.
Ich würde mir gerne ne schöne Hülle zulegen.
Sie soll dünn, klein und schön sein.
Hab ihr Tipps für solch welche Hüllen?
Leder wäre Toll, aber auch anderes wäre Ok.

Passt nicht das neue Macbook in die Macbook Air Hüllen? Es ist doch ein wenig dünner.

Vielleicht hat ja von euch schon gute Erfahrung gemacht mit Air-Hüllen.

Vielen Dank im Vorraus


Lexy
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.01.0917:43
Ich benutze die Incase 13,3 Neopren Sleeve
Ist klein passt super zum neuen MB und gibts in vielen Farben.

Insgesamt gibt es aber dafür viele Alternativen Tucano, Crumpler...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
cathy
cathy04.01.0917:48
eigens für das mba entworfene hüllen werden wohl kaum passen. allerdings bieten die meisten hersteller modelle in verschiedenen grössen an und auch preislich dürften zwischen denen für mb und mba kaum differenzen sein. kennst du diese lederhüllen, mit denen man den rechner fest umschliesst? lassen sich schwer beschreiben, schau z.b. mal hier:
http://www.puremac.de/_py_Taschen-Huellen-MacBook-Macally-Bookshell2-fuer-13-Unibody-MacBook-schwarz/a-20603-20-29-0-0-0.html
es gibt aber wenn dir sowas gefällt noch andere hersteller...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.