Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zum Aktienprogramm: Aktienman

Alternative zum Aktienprogramm: Aktienman

mike111
mike11106.04.0511:21
Bisher habe ich immer zum Aktualiesieren der Aktienkurse das Programm - Aktienman - verwendet.
Leider gibt es dieses Programm nicht mehr

Kennt jemand von Euch eine Alternative dazu, wo man für sein gesamtes Aktiendepot auf einmal die Kurse aktualisieren kann?

viele grüsse

mike
0

Kommentare

Dieter06.04.0511:48
Ich eiere auch noch mit Aktienman rum (1.99 vom April 2003), aber es läuft noch, bis auf die Charts, die teilweise nicht gehen. Aber eine Alternative würde mich auch mal interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.