Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu iGetMovies...

Alternative zu iGetMovies...

Mac-Devil
Mac-Devil16.07.0518:44
...gesucht!

Kennt jemand eine Alternative?
Diese Version arbeitet nicht mehr unter OS 10.4

Thx
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0518:59
Also für itms-Videos zumindest gab's mal ein Automator-Script, musst mal bei macfixit gucken, falls das dein vorrangiges Interesse sein sollte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil16.07.0519:05
Unter anderem auch für iTms-Videos... aber nicht nur...

Trotzdem Danke...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0519:40
Hab's gefunden, itmsgrab @@ heißt das ding, geht aber mit iTunes 4.9 nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.07.0519:54
an iNet Videos (besonders QT Mov) funktionieren die Voreinstellungen des Automator ganz wunderbar, solange man an eine URL kommt Aber an den iTMS Videos beiss ich mir auch die Zähne aus..
0
Mac-Devil
Mac-Devil16.07.0519:56
Verdammt....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0520:00
Tja, wird ein ähnliches Katz- und Maus-Spiel sein wie mit DRM auch: Die Industrie wird einen Daumen drauf haben, dann gibt's Lösungen und Workarounds, neue Versionen von iT, neue Workarounds, uns so weiter und so fort... how ever. Was soll's
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.07.0520:12
ich hab Musik-Videos bislang immer als Werbung für den Künstler betrachtet. Gerade iTMS Videos haben bei mir auch den werbewirksamen Effekt erfüllt, so das ich entsprechende CD's der "angepriesenen Künstler" käuflich erworben habe.
Selbst Schuld, wenn sie mich als Kunden nun Aussperren!
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0520:59
Thomas Franz
Selbst Schuld, wenn sie mich als Kunden nun Aussperren!

Tun sie ja nicht, gucken kannst du die Videos ja nach wie vor, nur eben nicht auf die HD laden. Willste Werbung, schalt MTV ein.

Ich hab kürzlich etwa 40 Videos gelöscht, weil ich sie wirklich nicht brauche, nehmen nur viel Platz weg. Mir geht's da mehr ums Prinzip und als solches gegen die MI!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.07.0521:12
na einmal schauen reicht mir meist nicht, um mich zu überzeugen, ein paar Tage soll das schon auf mich wirken; und jedes mal neu runterladen ist mir auch zu lästig Und na klar... nach ner Weile fallen sie dann dem Papierkorb zum Opfer.
Ich trotz da gar nicht der Mi, aber wenn die zu Blöd sind, mir ein Produkt schmackhaft zu machen, haben die ihren Job verfehlt, Schwer ist das nicht, aber mit MTV gedudel, Klingeltönen und DSDS Liedchen ist halt bei mir nix zu verdienen. Ein bisschen mehr Mühe müssen sich die Herren schon machen
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.07.0521:16
P.S.: Der Podcast bei ist recht interessant.
nicht gerade Videos, aber viel Musik zum antesten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0521:25
Tja, denen wird auch das Leben schwer gemacht...

"Das so genannte Podcasting ist in Deutschland auf legale Weise nahezu unmöglich. Grund ist: Die Musikbranche will keine Verträge dafür abschließen." @@

Ach ja, die liebe MI... @@ und @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.